Neueste Beiträge

Lackierung Autodach

Begonnen von Knight, 05. Jun 20, 08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knight

Hallo Jungs mal eine frage an euch.


Ich wollte mir das Autodach richtig neu lackieren lassen beim camaro 4 gen

Der meister von einer Lackierei hat gefragt ob man die verbeldung abnehmen kann ? , ich denke mal schon oder was meint ihr hab das mal auf fotos gesehen


Wer nett , wenn ihr was dazu was schreiben könnt danke.

Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

ThunderHawk

Ich bin mir zwar sicher dass wir das schonmal hatten, aber falls ich mich irre:Das Dachteil ist nicht abbaubar! Die Außenhaut ist aus GFK und mit der Unterkonstruktion verklebt. Man kann neue Dachteile von 6LE Design kaufen und einbauen lassen, aber das Altteil darf mit purer roher Gewalt abgerissen werden! Piece by piece  :wuerg: Das hält mich auch davon ab den Dachspriegel lackieren zu lassen, lieber ne geile schwarze (Obacht! es gibt verschiedene Schwarztöne) Qualitätsfolie von Oracal verarbeiten lassen.

Wenn du mir nicht glaubst:

https://www.hotrod.com/articles/replace-plastic-body-panels-fourth-gen-f-bodies/?galleryImageId=901003

Wie gesagt, mich freut das auch nicht, aber es ist halt keine Corvette C5 oder C6 wo man die Außenhautteile wirklich mit etwas aufwand abbauen kann.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa