Suche Teile Firebird 3.Gen

Begonnen von Joker89, 31. Jan 21, 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joker89

Suche für meinen 1991 3.1L V6 Firebird noch ein paar Teile.

Stecker vom Motorkabelbaum mit noch etwas Kabel dran für die LiMa (Delco Remy 4-polig)


Stecker vom Motorkabelbaum mit noch etwas Kabel dran für den Zündverteiler (4-polig)


Eine Halterung für die Klima Leitungen die mit der Schraube vom Lüfter befestigt wird.

Heckleuchte links


Befestigung womit Kat am Mittelrohr befestigt wird. Das Stück Rohr mit rundung Inkl. Befestigungsteil. (Kat selbst ist unwichtig)


Komplette Mittelkonsole (automatik) inkl. Schalter für Spiegel und Fenster. Braucht nicht unbedingt "wie neu" zu sein, aber doch in einen ordentlichen Zustand.

J.C. Denton

Stecker für LiMa und Zündverteiler habe ich hier. Eine Halterung für die Klimaleitungen müsste ich haben, muss ich aber erst verifizieren, bin da nicht ganz sicher.
Eine Rückleuchte habe ich nicht, aber ich habe noch einen leeren Kat/Katatrappe seit Jahren im Regal, da müsste das Halteblech noch dran sein. Könnte dir den ganzen Kat schicken und du schneidest dir das benötigte Teil ab. Ich muss aber erst schauen, ob die Platte da auch noch dran ist.
Eine Mittelkonsolenabdeckung habe ich auch, müsste aber erst den Zustand prüfen, ebenso müsste ich noch die FH und Spiegelschalter haben. Kann ich dir alles morgen Abend sagen.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Joker89

Das hört sich gut an. Wenn das Halteblech beim Kat fehlen würde, dann wäre das auch kein Problem. Wenn es dabei ist dann ist das natürlich super  :cheesy:

Eine komplette Mittelkonsole habe ich vielleicht schon.

:thx:

TimFirebird69

Moin
Heckleuchte hab ich liegen wenn du eine noch brauchst.
Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

Joker89