Neueste Beiträge

Autor Thema: Erfahrung mit Pulverbeschichtung Hinterachse?  (Gelesen 1797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Roland83

  • Mitglied
  • Beiträge: 87
Erfahrung mit Pulverbeschichtung Hinterachse?
« am: 06. Jul 17, 20:51 »
Hallo Leute,
ich würde gerne die Hinterachse am Camaro Pulver beschichten lassen. Allerdings weiß ich nicht so recht was ausgebaut werden müsste, wegen dem späteren einbrennen des Pulvers. Gummidichtungen und Simmeringe werden das wahrscheinlich nicht gut vertragen. Ich könnte sie auch lackieren lassen was einfacher wäre. Trotzdem würde ich eine Beschichtung vor ziehen wegen der besseren Mechanischen Belastbarkeit. Hat das jemand schon machen lassen?
Lada Priora 2172 - 2009
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Mit IOTA kann ich sparen und später schön Camaro fahren.

 

SMF spam blocked by CleanTalk