Neueste Beiträge

Autor Thema: [Erledigt] Differential Bolzen fest  (Gelesen 3024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lübby

  • Gast
[Erledigt] Differential Bolzen fest
« am: 19. Okt 14, 14:05 »
Bin grad am Umbau meiner Bremsen und wollte die Steckachsen ziehen. Dabei muss man ja die c-clipse entfernen. Habe nun den diff-deckel abgemacht und festgestellt das ich ne Speere habe. jetzt wollte ich den Bolzen in der mitte entfernen, aber dieser lässt sich nicht heraus nehmen. Gibt es da irgend einen trick. Das Schräubchen wurde selbstverständlich schon entfernt.


automatisch zusammengefuehrt


ok ich glaube die kleine schraube ist abgebrochen. wie lang ist die eigentlich?
« Letzte Änderung: 21. Okt 14, 20:54 von andy »

Offline andy

  • Administrator
  • Beiträge: 3.125
  • Schadstoffstark und leistungsarm
    • FBN
Antw:differential bolzen fest
« Antwort #1 am: 20. Okt 14, 12:15 »
Wenn das ein Bild von der Schraube ist, kann man es leider nicht sehen. kannst Du es bitte nochmal hochladen (oder einfach den Link hier her kopieren), dann kann man eine Aussage treffen.
 

Lübby

  • Gast
Antw:differential bolzen fest
« Antwort #2 am: 21. Okt 14, 20:52 »
problem hat sich erledigt. bolzen einfach durchgeschlagen und damit die schraube abgeschert. neuen bolzen und schraube rein und gut ist.

Offline Pega

  • Administrator
  • Beiträge: 1.080
  • Der im Forum wohnt
    • F Body Forum.de
Antw:[Erledigt] Differential Bolzen fest
« Antwort #3 am: 21. Okt 14, 23:36 »
ich hoffe für dich das es Smooth ging, nicht das sich am Zahnflankenspiel irgendwas verstellt hat!

 

SMF spam blocked by CleanTalk