Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Zweite Generation / Re: Zündung ist an ohne das ein Schlüssel steckt
« Letzter Beitrag von TOMMY am Gestern um 23:55 »
Die Polung der Kabel an der Batterie ist richtig, hab ich nochmal kontrolliert. An anderen Kabeln war ich bewusst nicht dran.
Die AMPS Lampe leuchtet wie beschrieben auch nach ausschalten des Motors und abziehen des Zündschlüssels. Wenn ich den Zündschlüssel einstecke und die Zündung einschalte geht die AMPS Lampe aus und es leuchtet OIL. Sicherungen sind alle ok. Warte jetzt auf die Lieferung eines neuen Multimeter, da meins verschwunden ist. Seltsame Sache
2
Angebote (Preisangabe ist Pflicht!) / Abdeckung Thirdgen Camaro
« Letzter Beitrag von KillaGT am 15. Mai 21, 10:22 »
Hallo an Alle,

da ich meinen 89er Camaro nun verkauft habe biete ich hier noch als Überbleibsel meine Abdeckung an. Die ist ziemlich passgenau, atmungsaktiv und waschbar. Neupreis lag bei 75€ ich hätte gern noch 50€ dafür. Abholung in 71263 wäre mir am liebsten, Versand gegen Kostenübernahme aber auch möglich.

Bilder anbei

Gruß Ray
3
Zweite Generation / Re: Zündung ist an ohne das ein Schlüssel steckt
« Letzter Beitrag von Alex.H am 13. Mai 21, 23:10 »
Was passiert denn, wenn Du den Schlüssel rein steckst und drehst?
Hm... Bei mir dient die Choke-Lampe gleichzeitig als Indikator für die Lima.
Was für ein Baujahr ist Deiner?

Aber sonst würde ich auch spontan auf die Lima tippen. Batterie ist ja wohl richtig gepolt, oder?

Gruß, Alex
4
leider bin ich in den letzten Tagen nicht wirklich weiter gekommen.

Jedoch habe ich es geschafft die komplette Karosse zu verkabeln und die Funktion der LED´s zu prüfen.
Habe mich nun für den Betrieb von 4 Schaltfunktionen entschieden:

- Hauptscheinwerfer inkl. Innenbeleuchtung
- Fernlicht
- Blinker rechts inkl. Side Marker
- Blinker links inkl. Side Marker

Nun gilt es die Spiegelplatte beim Glaser bohren zu lassen, um die Kabeldurchführung zu ermöglichen.

Anbei ein paar Bilder :)

VG und einen schönen Vatertag !

Matthias
5
Kaufgesuche / SUCHE: Haltelasche an Lüfterkasten
« Letzter Beitrag von sally66 am 13. Mai 21, 17:58 »
Hallo zusammen,

bei Tausch meines Wärmetauschers ist mir aufgefallen, dass mein Lüfterkasten gebrochen ist und dieses Teil ebenso :(

Vielleicht hat jemand für Beides oder zumindest eines der teile Ersatz.

Freue mich auf Eure Hilfe.

Matthias
6
Zweite Generation / Re: Zündung ist an ohne das ein Schlüssel steckt
« Letzter Beitrag von Harry am 13. Mai 21, 08:06 »
Servus Tommy,

arg viel weiter werde ich dir damit vermutlich nicht helfen können...
Ich hatte das anno 1985 mal ... bei einem VW und soweit ich mich erinnern kann, haben wir da den Lichtmaschinenregler getauscht...

Aber wenn du die Möglichkeit hast, den Regler oder die Lima zu tauschen, wär es ein schneller Versuch und du musst dich nicht ins Kabelgewirr stürzen ...

Gruß Harry
7
F Body Treffen 2021 / Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Letzter Beitrag von Rehvolution am 12. Mai 21, 20:03 »
Richtig geiler Flyer! Ich freu mich schon. Wehe, dieses nutzlose China-Virus macht uns da nochmal nen Strich durch die Rechnung...

Grüße,
Oli

Das hoffen wir wohl alle! Aber ich bin zuversichtlich das alles klappt.
8
Termine / VERSCHOBEN: F-Body Treffen 25.9.2021
« Letzter Beitrag von Chrissie am 12. Mai 21, 19:58 »
9
F Body Treffen 2021 / Re: F-Body Treffen 25.9.2021
« Letzter Beitrag von J.C. Denton am 12. Mai 21, 19:24 »
Richtig geiler Flyer! Ich freu mich schon. Wehe, dieses nutzlose China-Virus macht uns da nochmal nen Strich durch die Rechnung...

Grüße,
Oli
10
Angebote (Preisangabe ist Pflicht!) / Re: Verkaufe meinen 89er Trans Am
« Letzter Beitrag von Zeitghaist am 12. Mai 21, 19:03 »
Ergänzt (anscheinend mag er die normalen img links nicht, aber gut  ??? )
Seiten: [1] 2 3 ... 10

SMF spam blocked by CleanTalk