F-Body-Nation

Verschiedenes => Speaker's Corner => Thema gestartet von: Terence_Hill in 14. Sep 21, 16:34

Titel: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit ->beendet, kann gelöscht werden
Beitrag von: Terence_Hill in 14. Sep 21, 16:34
Die Umfrage ist beendet, der Post kann gelöscht werden.
Ich danke für die Teilnahmen  :)
Titel: Re: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit
Beitrag von: Ferdi454 in 15. Sep 21, 12:49
erledigt :thumb:
Titel: Re: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit
Beitrag von: BorisV6 in 15. Sep 21, 14:49
Check!  :thumb:
Titel: Re: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit
Beitrag von: Esilar in 15. Sep 21, 15:31
Fertig.  :cheesy:
Titel: Re: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit
Beitrag von: Andreas H. in 15. Sep 21, 15:38
Done ! :thumb:
Titel: Re: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit
Beitrag von: Kassenpanzer in 15. Sep 21, 18:58
Hausaufgaben erledigt :-)
Titel: Re: Offtopic: Umfrage im Rahmen meiner Bachlorarbeit
Beitrag von: Terence_Hill in 16. Sep 21, 12:28
ich danke euch recht herzlich! Es ist echt nicht so einfach, genug Personen zu finden um eine repräsentative Umfrage zu machen...
man kennt es ja aus Fußgängerzonen wenn dort Umfragen gemacht werden: schnell weiter, die wollen mir bestimmt was verkaufen  :D