F-Body-Nation

F-Body-Foren => Vierte Generation => Thema gestartet von: RobtheRocker in 24. Apr 21, 14:57

Titel: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: RobtheRocker in 24. Apr 21, 14:57
Hallo zusammen,
Mindestens die LT1 haben im Motorraum auf der Beifahrerseite gut sichtbar ein kleines rotes ovales Gehäuse, welches als Verteiler dient.
Das Teil kann man aufklappen um an die Pluskabel dran zu kommen, die dort verbunden sind.
Es ist in die Karosserie geclipst.

Weiß jemand wo ich genau so ein Gehäuse her bekomme?

Danke schonmal im vorraus  ;)
Titel: Re: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: TheGerman in 28. Jun 21, 20:32
Jetzt erst gesehen,  ich hatte das bei Rockauto.com bestellt.
Titel: Re: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: Fabrizio in 22. Sep 21, 15:53
Zitat von: TheGerman in 28. Jun 21, 20:32
Jetzt erst gesehen,  ich hatte das bei Rockauto.com bestellt.

Du hättest nicht gerade die Artikelnummer zur Hand :-)

Gruss
Titel: Re: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: Esilar in 22. Sep 21, 18:40
Bei Rockauto konnte ich es nicht finden. Google mal nach "Junction Block Box", "GM-1218/6586" oder "A9701346". Da hast zumindest einen Einstieg.  :)
Titel: Re: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: Fabrizio in 23. Sep 21, 10:41
Zitat von: Esilar in 22. Sep 21, 18:40
Bei Rockauto konnte ich es nicht finden. Google mal nach "Junction Block Box", "GM-1218/6586" oder "A9701346". Da hast zumindest einen Einstieg.  :)

Hallo Elisar - danke - das Teil heisst Tschönkschän Blogg Box... das hiflt bereits enorm.
Viele Grüsse
Titel: Re: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: TheGerman in 27. Sep 21, 10:18
93-97 Camaro Firebird Trans Am LT1 Battery Ignition Junction Block Box 12186586
Titel: Aw: Gehäuse Pluspolverteiler
Beitrag von: vdelta3000 in 04. Dez 23, 04:23
Moin
Ich bin auch auf der Suche nach der junktion box aber bei rockauto kann ich es nicht finden. Kann mir dabei jemand helfen?