Fahrwerksfedern für 3.1er V6

Begonnen von J.C. Denton, 11. Dez 22, 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J.C. Denton

Ich suche auf diesem Wege dringend einen Satz gute, gebrauchte Fahrwerksfedern für einen 91/92 3.1er V6, vorne und hinten. Ist für ein Kundenfahrzeug, der eine riesige Reparatur bekommt und ein Satz neue Federn sind momentan finanziell und zeitlich nicht mehr drin weil schon mehrere tausend Euro in die sonstige Reparatur fließen und der Wagen aktuell ohne Vorderachse meine Hebebühne blockiert. Der Wagen hatte Eibach Sportline Federn verbaut, die natürlich nicht eingetragen sind und so nimmt der TÜV mir die HU nicht ab. Ich habe leider nur V8 Federn auf Lager und damit sieht der V6 aus wie ein Golf Country.

Wer was hat, bitte zeitnah melden. Zur Not gehen auch nur vordere Federn, Hauptsache V6, für hinten hätte ich noch eine andere Quelle.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI