Neueste Beiträge

Kalenderbestellung

Begonnen von Chrissie, 22. Nov 20, 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Hi Leute


Die Bilderauswahl für den Kalender 2021 ist durch und ich werde die Bilder hier anhängen. Da für das 12. Bild 2 Mitglieder gleich viel Stimmen bekamen, nehmen wir ein Bild davon als Deckblatt.


Ab jetzt darf dann bestellt werden. Bestellende ist Mitte Dezember. Damit der Kalender bis Weihnachten bei Euch eintrifft, sollte das Geld bis spätestens 10. Dezember bei mir eingegangen sein, wobei wir da auch keine Garantie für geben können, da Coronabedingt auch alles etwas schleppender verlaufen kann. Schreibt hier wieviele Kalender ihr möchtet und ihr bekommt dann wieder eine PM von mir mit der Bankverbindung. Bei der Überweisung ist es wichtig das ihr euren Nutzernamen mit angebt, damit ich die Zahlung zuordnen kann.


Jeder Kalender kostet 9 Euro, der Versand beläuft sich auf 6 Euro. Es passen mehrere Kalender in die Versandtasche, bis zu 10 fallen nur 1x Versandkosten an.


Hier die 13 Bilder die es in den Kalender (oder auf das Deckblatt) geschafft haben. Leider ist nur ein einziger Camaro mit dabei  :-\ 


Vielen Dank auch an Micha 1810, Daydreamer und J.C. Denton für die Hilfe bei der Vorabauswahl der Bilder und ein ganz dickes Danke an J.C. Denton und Frau für die Endbearbeitung der Bilder und der Organisation des Drucks sowie für die Arbeit das alles zu verpacken, adressieren und zu verschicken  :thx: :thx: :thx:




Gruß, Chris








































73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Leider ist der Versand dieses Jahr coronabedingt nicht mehr durch die Druckerei möglich. Daher müssen wir das nun selbst wieder organisieren und hoffen, alles bis zum Jahresende hinzubekommen. Deshalb ist der Versand dieses mal auch leider etwas teurer.

Der 2nd Gen Firebird bekommt natürlich noch einen Geier auf dem Kennzeichen verpasst. ;)

Ich bestelle mal für mich selbst zwei Stück zwecks Übersichtlichkeit. :)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Pega

ich nehme auch 2 Stück.

Micha1810

Einen für mich bitte!  :thumb:
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

BenZ28

Einen Kalender für mich, danke.  :)

CVXMaxxum

Ich nehme 2 Stück, Danke!

El Camaro

Ich nehme 2! Vielen Dank  :)

Little Girl

Für uns bitte 3 Kalender.  :thx: an alle die für unsere Bilder gestimmt haben (V8Andi und ich) *Camaro-Fahne hochhalt*

TimFirebird69

Erstmal danke an die Organisatoren!!!

Für mich bitte 2 Kalender

Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

Daniel_Z28

Für mich bitte auch einen.  :)
Danke für die Organisation!

Viele Grüße
Daniel
Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Arrowhead

Ich würde bitte 4 Stück nehmen  :)

Vielen Dank für die ganze Organisation  :thx:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Egon

Hallo
Ich hätte gern einen Kalender
danke schön
MFG
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

Firebird8888

Hallo,

ich hätte gerne 2 von den tollen Kalendern :thumb:

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

vH

Einen für mich bitte  :thumb:

GrußvH

Egon

Zitat von: Egon in 24. Nov 20, 13:42
Hallo
Ich hätte gern einen Kalender
danke schön
MFG
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus