Neueste Beiträge

Sold !!! [Thirdgen Parts] Keller-Ausmisten

Begonnen von Onkel Feix, 30. Aug 20, 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Feix

Moin zusammen,


habe dieses Wochenende mal den Keller etwas aufgeräumt, und da sind noch ein paar Teile ausgegraben worden, die ich hier nun einmal anbiete:

Und somit ist der Keller bereits schön aufgeräumt.

- AC-Delete Pulley (TPI Motor)
- Zündkabelsatz MSD quasi neu, evtl unvollständig, ich meine 1-2 Kabel davon gebraucht zu haben, sollten also 6 Kabel auf jeden Fall sein
- diverse Kleinteile wie Sensoren, neues Zündschloss mit Schlüsseln etc.
- diverse gebrauchte Innenraumschalter (Fensterheber sowie 91/92er Schalter Armaturenbrett)
- Radio/Klimabedienteil-Blende
- Scheinwerferstellmotoren 91/92er (davon 1x kompletter Scheinwerfer)
- Heckstoßstange 91/92er mit Groundeffects
- Armaturenbrettabdeckung , glaube auch vom 91/92er , passt aber wohl ab 85 denke ich
- Bremskraftverstärker, Bremskraftregulierventil, Vakuumspeicher, Tempomat-Teile Motorraum
- Jede Menge Schrauben unbekannter Herkunft (die gibts in nem Sack als großes Überraschungspaket )
- Verteilerkappen V8 TPI
- div. Auspuffschellen in 2.5"
- Nabenkappen 4x GM Restoration Parts WS6 Performance nahezu neuwertig
- Nabenkappe 1x Firebird Emblem Standard
- Nabenkappe 1x Formula WS6 (Silber)
- Radhausverschalung vorne links+rechts
- Motorhauben Lüftungsgitter-Einsätze vorne
- Haynes Werkstatthandbuch




Die großen Teile nur als Abholung. Kleinere Teile kann ich auch versenden.

Wenn jemand das gesamte Konvulut haben will, so wechselt es für 200€ den Besitzer, Abholung ist in dem Fall natürlich klar.

grüße
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

J.C. Denton

Ich nehme dir das ganze Konvolut ab. Schreiben am besten per WhatsApp weiter. Bin ja nur 5 Kilometer weg.
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI