F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: Fischerlig in 09. Jan 20, 17:04

Titel: Bügel T Top Bag
Beitrag von: Fischerlig in 09. Jan 20, 17:04
Hallo zusammen, ich schon wieder :D
Ich suche für meinen Camaro noch ein spezielles Teil. Und zwar geht es um den Haltebügel an dem die T Top Tasche befestigt wird.
Die am Heckblech sind noch vorhanden, die anderen wie auf dem Foto ersichtlich fehlen. ( Eingekreiste Bügel auf dem zweiten Bild )
Hat jemand noch so Teile oder kennt eine Bezugsquelle?
Danke für eure Hilfe
Gruss Tom
Titel: Re: Bügel T Top Bag
Beitrag von: TimFirebird69 in 10. Jan 20, 13:17
Moin Tom
wenn du etwas Zeit mitbringst kann ich dir die Bügel besorgen, hab die Zuhause liegen. Bin zur Zeit jedoch Beruflich unterwegs und erst wieder im März zurück.

gruß Tim
Titel: Re: Bügel T Top Bag
Beitrag von: Fischerlig in 12. Jan 20, 22:34
Hoi Tim

Das ist kein Problem,  es eilt nicht. Kann ich dir die Bügel abkaufen? Wie wollen wir vorgehen?
Gruss Tom