Neueste Beiträge

verkaufe 99er Camaro Z28 Targa

Begonnen von Sven, 17. Feb 20, 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven


Verkaufe meinen 1999 Chevrolet Camaro Z28 Targa.
Das wichtigste, der Preis: 7500€ verhandeln nur vor Ort.
Motor und Getriebe wurden frisch überholt (vor 50km).
Ausstattung:
LS1 Motor mit 4L60E Automatikgetriebe
Fächerkrümmer, Metallkats und einer Borla Auspuffanlage
SLP Cold Air Intake
KW Gewindefahrwerk
Alles eingetragen
Klimaanlage (z.Z. noch leer)
Tempomat, originales Radio mit CD Wechsler, eFH, el. US Spiegel, ZV, ASR
Laufleistung beträgt 150tkm, TÜV bis 9/2020
Farbe: Navyblue mit dunkelgrauen Ledersitzen
Zur Zeit noch foliert in Canyon Copper Satin / glanzschwarz.
Der Wagen hat über die Jahre sehr viele neue Teile bekommen und wurde natürlich gewartet.
Das Getriebe hat einen längeren 4. Gang als ab Werk und ist dadurch merklich sparsamer zu fahren.
Verkauft wird er weil ich zwei davon besitze und nun den Platz für ein neues Projekt benötige. Ich wollte ihn eigentlich nicht so spontan und unvorbereitet anbieten aber der Nachfolger wartet schon.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Bilder habe ich gerade keine mehr gefunden, nur noch Videos.
https://youtu.be/6Dn6h_WTz04
https://youtu.be/Ysfvy15zREo
Da war noch der alte Motor drin. Er klingt jetzt deutlich zahmer.

Pega

hatte ich erwähnt das meine Garage zu klein ist?  :'(

Sven

Ich konnte nun endlich mal das Wetter nutzen und habe ihn grob vom Dreck befreit. Er stand halt über 2 Jahre nur noch herum.

Sven


Sven

Nach einer weiteren technischen Überarbeitung steht der Camaro nun wieder zum Verkauf. Jetzt auch bei Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=306431206
Wenn sich jemand aus dem Forum dafür interessiert, wird der Preis bei 8000€ liegen.
Wer einen Daily Driver sucht und kleine optische Mängel verkraften kann, sollte damit viel Freude haben.

Lion

Erstmal muss ich sagen, dass das ein wunderschöner Camaro ist. Ich bin vermutlich leider 2 Jahre zu spät um ihn zu kaufen. :'(

Sven

Ja der ist schon länger verkauft.