Neueste Beiträge

Pontiac Firebird 1976 Kotflügel

Begonnen von TimFirebird69, 30. Jun 19, 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TimFirebird69

Moin
Durch einen Konvolutkauf bin ich auch zu Camaro und Firebird Teilen aus der zweiten Generation gekommen.

Ich habe einen Satz Kotflügel eines 1976 Firebird. Zustand sieht brauchbar aus. Der Rost ist nicht wirklich tief in meinen Augen ... Ist ja auch schon paar Jahre alt
Mein Preis Pro Stück 100€
Hier ein Link mit Bildern

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pontiac-firebird-trans-am-kotfluegel/1345890549-223-14379?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android







Gruß T.
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

TimFirebird69

Preise und Teile aktualisiert.
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4