1986 Trans AM S/E

Begonnen von Happosai, 21. Mai 06, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Transamphilip

..Mensch Happo,wie die Zeit vergeht ::)
Letztes mal hab ich den und dich gesehen,als ich bei dir zuhause vorbeikam und wir dann gemeinsam zu einem kleinen Treffen in deiner Umgebung geblubbert sind.
Haben davor noch zusammen mit Chevy Tom in der Küche gesessen und Kaffee getrunken..bestimmt erinnerst du dich !

Sind schon Jahre...glaub ich...

Wenigstens warst du so eisern und hast ihn behalten :thumb:

Hoffentlich trifft man sich wieder mal.

ALLES GUTE und Viele Grüsse,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Chevy-Tom

Zitat von: Transamphilip in 22. Jul 13, 21:35
..Mensch Happo,wie die Zeit vergeht ::)
Letztes mal hab ich den und dich gesehen,als ich bei dir zuhause vorbeikam und wir dann gemeinsam zu einem kleinen Treffen in deiner Umgebung geblubbert sind.
Haben davor noch zusammen mit Chevy Tom in der Küche gesessen und Kaffee getrunken..bestimmt erinnerst du dich !

Sind schon Jahre...glaub ich...

Wenigstens warst du so eisern und hast ihn behalten :thumb:

Hoffentlich trifft man sich wieder mal.

ALLES GUTE und Viele Grüsse,

Marcus
:D :D :D
Jo,das war cool !!!! :thumb:
Müßte 2008 gewesen sein !!!  8)
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Happosai

@Chrissie: Ich werds nun öfters versuchen, den Vogel zu bewegen. Zumal ich jetzt dann auch weiß, bei wem ich nach dem Kennzeichen fragen kann.  :thumb:

@Thransamphilipp: Ich glaube das war 2007 oder 2008. Ist schon eine ganze Weile her!  :o  Der Benni aus MM, Skunk und Firehawk waren auch da. Der Firehawk war aber lieber mit dem polieren beschäftigt als mit uns einen Kaffee zu trinken.  :D

Aber so schnell geb ich den Wagen nicht her. Ist schließlich mein erstes Auto.  :herz: :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Chevy-Tom

Zitat von: Happosai in 23. Jul 13, 09:26

@Thransamphilipp: Ich glaube das war 2007 oder 2008. Ist schon eine ganze Weile her!  :o  Der Benni aus MM, Skunk und Firehawk waren auch da. Der Firehawk war aber lieber mit dem polieren beschäftigt als mit uns einen Kaffee zu trinken.  :D



Dann wars 2007!
8) 8) 8) :thumb:
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Matze

Ja, ein wunderschöner und seltener Autowagen! Und da sieht man auch den harten Kern... Vom Skunk hab ich auch - autotechnisch - schon lange nichts mehr gehört.

us-driver88

ja 2007 wars, da hatte ich noch den gelben firebird :) :) :) :)


crass, dass sind dann mal schnell 6 jahre  :o :o :o :o
wie die zeit vergeht....


freut mich voll dass den TA wieder bewegt hast!!! Wäre cool wenns mal wieder mit nem treffen klappt.


grüße benni

Happosai

#141
Damit mein Wagen nicht in Vergessenheit gerät  ;) , gibt es aktuell ein neues Bild vom letzten Sonntag mit einem 5-Tageskennzeichen:






Nur noch 5 Monate bis zum lang ersehnten H-Kennzeichen...  :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

PontiacV8

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Arrowhead

Den Trans Am kenn' ich doch...  ;D :)

aus 2009:


aus 2010:


aus 2011:






Solche Schmuckstücke gehören auf die Straße  8) :thumb:

Mit freundlicher Lichthupe (soweit das mit einem 3rd Gen. Trans Am halt geht  ;) )
Bernhard
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Happosai

@Heiner, ja es lebt.  :D  By the way, vielleicht weißt du zufällig über die Codes der Emission Hose Routing Plans? -> Klick!


@Arrowhead, danke für die Fotos! Nächstes Jahr ist der Wagen wieder auf dem Treffen dabei. Warst du heuer auch auf dem Treffen?
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Kawa68

Geile Karre !!!  ;D

Chrissie

Schön von Dir zu hören. Das H ist ja quasi in Sichtweite und bei Deinem tollen Black/Gold wird es auch Sicherlich keine Probleme bereiten, dieses zu erlangen  :thumb:


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Arrowhead

Nein, dieses Jahr war am gleichen Tag das F-Body-Treffen in Böblingen... Ansonsten wäre ich natürlich am Start gewesen. Das Treffen in Augsburg war immer super  :thumb:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Firebird8888

Sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut, tolle Farbkombi und auch der Rest des Wagens ist :thumb: :thumb: :thumb:

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT

Happosai

@Chris: Das hoffe ich, Sorgen macht mir momentan die Emissionsgeschichte...  :wuerg:


@all: Danke fürs Lob!  :loveit:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen