Neueste Beiträge

Hallo aus Essen

Begonnen von Seba, 21. Mär 10, 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seba

Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Sebastian 20 Jahre alt aus Essen und habe seit letzten Sonntag einen 2001 Chevy Camaro 3.8 . :loveit:
Davor bin ich fast 3 Jahre einen 1994 Ford Probe 16V gefahren, nun wollte ich aber mal was neues.
Vlt. sieht man sich ja auf treffen  ;)

...hier mal paar Bilder vom guten Stück:













Smokey

 :welcome: :sun: hier on Board

schöner Camaro farbe gefällt mir sehr gut,
jetzt noch etwas tiefer :thumb:

viel spass damit

Kaltmacher

 :welcome: auch von mir direkt aus der Nachbarschaft.

Stadthafen und Camaro ein schönes Bild  :loveit:

Gruß Andy

Citymudder

Hallo und herzlich Willkommen hier,ein schickes Auto welches Du besitzt.
Viel Spaß bei uns. :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass hier an Board ;)

camaroelvis

auch von mir ein  :herz:-liches  :welcome:

kann nur sagen, wunderschöne farbe :lechz: ...jetzt noch ein wenig der straße entgegenkommem und alles ist perfekt!

ffpx marc
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

corvettebine

auch von mir ein herzlich Willkommen

Gruß Bine
Es genügt nicht, unfähig zu sein;
man muß auch in die Politik
gehen ;)

andy

Sei gegrüsst und herzlich willkommen! Einen schicken Camaro hast Du Dir da geangelt  :thumb:
Ich weiss ned welchen Probe Du hattest, war es noch das Modell mit dem Mazda Motor und Turbo? Die Teile sind furchtbar zornig abgegangen  :ugly: Ein Kollege hatte mal einen, daher...

Mister.T

Herzlich Willkommen auf der FBN !

Schönes Fahrzeug, aber bei dem kurzen Nummernschild würde ich (vor allem hinten) die zu großen Nummernschildhalter entfernen. Dann noch ein bisschen tiefer und die Sache passt ! ;)

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Seba

hehe danke für die Willkommensgrüße  :thumb:

Ja Kennzeichenhalter will ich noch tauschen sowie klarglas Blinker vorne und den billet Grill aus den USA einbauen.

...Tieferlegen hab ich auch schon gedacht, aber ich hab gehört das es dann in Parkhäusern etc. problematisch werden könnte mit einer Tieferlegung.


Der Probe mit der Turbo war der Probe 1, ich habe den Probe 2 mit 116Ps. Diesen hier:


Cruizzzer

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN!

Wirklich schicker Camaro!

Ich bin auf jeden Fall auch für ne Tieferlegung, gerade bei deinen Felgen sieht er so sonst etwas hoch aus. Billet Grill und weiße Blinker kann ich auch nur befürworten...  ;)  8)

Na dann GUTE FAHRT und VIEL SPASS!  :thumb:

2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Firehawk

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb - sieht echt super schick und gepflegt aus Dein Camaro! Halte Ihn in Ehren, damit er auch in weiteren 9 Jahren noch so aussieht! :thumb:
Und natürlich willkommen hier an Board und viel Spass bei auf der FBN!   ;)

RS50

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Camaro. Glückwunsch zum Kauf - seht très chic aus ! Besonders die Felgen - die passen gut und gefallen mir auch sehr gut. Aber eine kleine Tieferlegung ist schon erforderlich. Tips hierzu wirst Du bekommen und auch nachlesen können.

Am Carfreitag ist ja im Ruhrpark grosse Saisoneröffnung - vllt sieht man sich ja dort .....

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Fritz

Herzlich willkommen im Forum... :)

Ein wirklich schicker Wagen ist das.... Have fun...  8)

@ Thema Ford Probe:
Mein Bruder hatte einmal denselben, allerdings als V6... Der ging auch wie die Feuerwehr und das Fahrwerk ist erste Sahne. In Sachen Leistung ist der V6 mit dem Camaro V6 zu vergleichen... Aber der Camaro ist natürlich eindeutig die bessere Wahl :)

Also viel Spaß, mit deinem richtigen Ami :)
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

maverik-tg

willkommen
schick schick dein camaro.
Die kullisse im hintergrund finde ich super mit deinem wagen im vordergrund.
Top Bilder :-D
Jetzt noch bei sonnenuntergang und dann ......