Extreme Veränderung!

Begonnen von T/A-SE, 04. Mär 10, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maverik-tg

wahnsinn sieht super aus. Gefällt mir.
Aber ist es jetzt nicht mehr zu schaden den Motor anzulassen und damit durch die gegend zu heizen?
Die arbeit hat sich wirklich gelohnt. Spitzeeee  *daumen hoch*

FriB

hast du noch ein Bild wie das hinter dieser AC Abdeckung aussieht?
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

tomferamenti

sehr schön, hast du wirklich gut hin bekommen den maschinenraum  ;D
ich weiss nur zu gut wieviel geschick nötig ist um den evapor kasten vernünftig um zu modelieren, von daher bekommst du von mir vollste anerkennung für deine saubere arbeit  :thumb:

Didi

Sehr schön gemacht, gefällt mir außerordendlich gut.

lg didi

Maroni

 :o
Uff, jetzt bin ich doch etwas schockiert...

Klar, der Motorraum sieht schon sehr schick aus - passend in Schwarz und Gold zum restlichen Auto...
... aber eines der wenigen 100-Prozent-original-Autos zu verändern...
... hm.

Klar, ich hab an unserem Vogel den Motor auch schwarz angepinselt, weil mir das Babyblau nicht gefällt, es sich mit Braun beißt und der Motor ohnehin alles mögliche ist, aber nicht original...

Ja, ich bin auch ein Fan von diesen aufgeräumten Motorräumen, in denen in der Mitte einzig der V8 sitzt, wunderbar angerichtet und in Szene gesetzt...
... aber an Deinem Auto hat mich immer begeistert, dass alles war, wie ab Werk.
Dein T/A war für mich immer eine Referenz.
:'(

Na ja, aber Dir muß es gefallen.
Und wüßte ich nicht, wie er vorher ausgesehen hat, dann würde ich jetzt auch uneingeschränkt in Beifall ausbrechen, denn zweifelsfrei sieht der Motorraum klasse aus - aber vorher war er perfekt.

Dabei möchte ich aber die Qualität Deiner Arbeit in keinster Weise in Frage stellen. Zudem hast Du ja alle Teile sauber ausgebaut und liegen...
... wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann wieder zurückgerüstet.

T/A-SE

ZitatDein T/A war für mich immer eine Referenz.

Danke für diese ehrenden und auch ehrlichen Worte der Kritik.
Du kannst mir glauben das ich auch lange mit mir gerungen habe.
Aber zur Beruhigung habe ich deswegen auch genau übelegt was ich
ausbaue und was nicht und habe aus dem Grund schnell wieder zurückrüsten zu
können nicht die Abdeckung die Kcamaro postete gekauft und den Klimakasten ausgebaut
weil das schon eine tiefgreifende Maßnahme ist. Um es mal auf den Punkt zu bringen der jetztige
Zustand kann locker in einer 2 Tages Aktion wieder rückgängig gemacht werden wie in Bild 1.
Erster Tag Motor wieder babyblau :wuerg:, über Nacht trocknen  :zzz:, 2. Tag Klima wieder einbauen!

Kevin

 :thumb: Mir gefällt es und wenn es Dir besser gefällt, dann hast Du alles richtig gemacht! Original hin oder her - solange nichts
unwiederruflich zerstört wird, hätt ich keine Bedenken....  

Gruss Kevin

T/A all the way

Oh Mann,

das sieht zwar nett aus, ist aber bei einem so seltenen und originalen Auto echt ein Sakrileg und wirtschaftlich ein Fehler...lass Dich aber von meiner Meinung nicht aus dem Konzept bringen...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

T/A-SE

Zitatund wirtschaftlich ein Fehler

Da geb ich Dir uneingeschränkt recht, aber Bauchentscheidungen sind ja bekanntlich nie wirtschaftlich :D