H -Kennzeichen für kleine blaue Auto

Begonnen von kellerkind, 28. Nov 09, 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kellerkind

#15
hallo stefan
hamburg kommen wir auf alle fälle hin mit oder ohne h-kennzeichen habe das zur nor mit kurzzeit schon klar gemacht brauch nur bescheid sagen
wir sehen uns in HH
bis dann
mike


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

hallo leute
wollte noch mal den stand der dinge kunt tun
also kleine erklärung "scheibenwaschwasserbehälter eingebaut,batterie gegen raus und rum rutschen gesichert,scheinwerfer original dazu die mulder zwecks der höhen und seitenverstellung zu hilfenahme einer anderen frontnase eingepast bis alle funktion hat ,türverkleidungen orig.,mittelkonsole orig.sitze sind nicht die schönsten aber auch orig.(sitz man drauf wie bei omma aufn sofa :D),snow-flake-felgen 7x15 mit 225/70/15 reifen,centercaps orig.,radmuttern aus ami-land über eine anderes forum durch ein forumskollegen bestellen lassen (ganz feiner kerl),auspuffanlage geändert so das endrohre hinten rechts und links zwischen karrosse und blattfedern rauskommen durchmesser von den den rohren sind aber immernoch 2,5 zoll ( von aussen nicht sichtbar >:D )
ach ja luftfilter oder ansaugtrakt oder wie auch immer ist auch ein standard-filter
so eigentlich habe ich alles so original nötig und verändert wie möglich müßte also klappen mit h-kennzeichen
http://yfrog.com/g4fertigfrgutachtertvmannjx
ich denke das wars dann erstmal aber wann ich zum tüv kann keine ahnung tüvmann hat rücken (Bandscheibenvorfall ) und wie lange das dauert weiß niemand 
ich halte euch auf dem laufenden
bis dann mike

andy

#16
Klasse wie konsequent Du das durchziehst, das kann ja nur noch klappen! *Daumendrück*

Wobei es ja um die schicken custom Scheinwerfer, die vorher dran waren, schon sehr schde ist.  :-\ Was man nicht alles tut für den verdam... für den TÜV-Mann halt  :cheesy:

kellerkind

#17
hi andy
die scheinwerfer habe ich aber noch genau wie den ansaugtrichter und die chromfelgen und noch nen satz falsche scheinwerfer              ( hauptscheinwerfer für england und passend dazu nebelscheinwerfer statt fernlicht ) die ich unwissender weise von so einen (  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( ) Kollegen aus einem andern forum gekauft habe aber gut lehrgeld haben wa ja alle bezahlt neh
also wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden
grüße mike
 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


hallo alle zusammen
ich hatte mich ein wenig dünn gemacht weil ich viel um die Ohren hatte und das Auto fertich werden sollte
So das Auto ist fertig und war dann heute mal bei der GTÜ zwecks der H-Abnahme usw.
War voll Banane  :'(
Die haben zu mir gesagt "wir machen das nicht zu viel aufwand und arbeit und auskennen tun wir uns mit solchen autos auch nicht " :wuerg: :wuerg: :wuerg:       Im Internet steht bei der GTÜ das die H-Gutachten erstellen
ja was soll ich denn  davon halten  :frage: :frage: :frage: :frage:  habe da gestanden wie der Ochs vorm Scheunentor  :( :( stattdessen haben die mich nach Mellendorf geschickt da soll wohl Jemand sein von der GTÜ der schon ewig und drei Tage solche Gutachten erstellt mit allem was dazu gehört und dem gefällt dann die Farbe nicht von den Felgen  und dann bin ich wieder um sonst dahin gefahren oder auf deutsch gesagt habe dann eine" A...lochfahrt "gemacht schuldigung für die Ausdrucksweise
Ich versuche heute noch mal was klar zumachen und ansonsten bräuchte ich mal  eure HILFE
Man könnte ja auch einfach zum TÜV fahren aber die suchen hier dann das Haar in der Suppe da habe ich kein Bock drauf
Also in diesem Sinne ich melde mich wenn ich mehr weiß
grüße an alle
mike


:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java:


Hallo alle zusammen
es ist geschafft das kleine blaue Auto hat ein Oldtimergutachten nach §23 der STVZO bekommen
Morgen ja Morgenfrüh gleich gehts zum Amt und dann wird der Bock angemeldet
dann gibes Fotos .... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bevor ich es vergesse
Danke alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und mir dadurch geholfen haben
meinen Traum einen Ami zu fahren zu verwirklichen,
letztendlich hat ein kollege aus einem anderen Forum (Ami-Forum) mir zum  H-Kennzeichen verholfen
DANKE AN EUCH ALLE
LIEBE GRÜßE
Mike (Kellerkind )samt Familie

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal
alalalalalaall
alalalalalalalalalala
lalallalalalalallalalllallllalalalalalallaa

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)     Oh wie  ist das schön oh wie ist das schön

Psychokiller

congrats wurde auch endlich zeit  :thumb: dann viel spass damit kannst gleich nach hannover fahren street nats :D

Citymudder

#19
 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Na  dann hoffe ich sehen wir uns in Hannover.Haste klasse gemacht und jetzt geht es wieder ans rückrüsten?????? ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Cruizzzer

Glückwunsch! Freut mich riesig für dich! Nichts ist unbefriedigender als ein Ami in der Garage, der nicht zugelassen ist...

Allzeit gute Fahrt!  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

kellerkind

so leute
hatte ja geschrieben das ich alle papiere zusammen habe und eigentlich heute auch beim amt vorstellig werden wollte
schön wecker gestellt 6 uhr hat der auch alarm gemacht das alle wach waren ,schön käffchen in die figur rein geschüttet guter dinge bin ich dann mit unserem "Weißwurstferrari" so gegen sieben uhr in der früh los um pünklich da zu sein wenn die aufmachen ,fahre da auf den hof und keine s :frage:u da ,nicht ein auto naja ist urlaubszeit und und
naja gut gehste mal gucken an der tür von dem laden ,und da steht doch tatsächlich dran das die ZU  haben " >:( >:( >:(.....Am 6.8.2010 bleibt das strassenverkehrsamt wegen eines betriebsausfluges geschlossen " ich dachte mich trifft der schlag  :ugly: :ugly: :ugly:
und somit ist hannover so leid es mir tut für dieses jahr erstmal gelaufen sorry ich hätte euch gerne das h-kennzeichen gezeigt und auch das umgebaute auto
aber gegen höhere gewalt kann man nun mal nix machen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

so weit ich weiß ist noch ein trffen im harz in pullmanncity und in gronau an der leine auch, die nehm ich dann noch mit muß nur mal gucken wann das ist und vielleicht sieh mann ja den einen oder anderen
montag gehts zum amt und dann gibs bilder ,versprochen
grüße bis dahin
mike

andy

Egal, Treffen gibts ja genug und reichlich.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen, das war ja schon ne schwere Geburt...  ;)
Habt ihr euch beide (Du & Auto) schwer verdient  :thumb:

Nu aber! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!   8)

Citymudder

Na dann sehen wir uns in Pullman City  ;)  Da sind wir auch..Von Donnerstag bis Sonntag :) Ist Ende August.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

kellerkind

hallo alle zusammen
es ist vollbracht amtliches kennzeichen GF-YX8H  :D :D :D wenns das wetter besser ist
und so ein paar sachen wieder zurück geändert sind mache ich noch mal schicke fotos
wenns recht ist
kennzeichen hinten klein ohne probleme und vorne so kurz wie es irgendwie ging
bis dann
mike

Citymudder

 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:Na dann hatten die Herrschaften heute morgen wohl noch nen dicken Kopf vom Betriebsausflug.Somit hatten sie wohl keine Lust auf Diskussionen wegen den Kennzeichen ;) ;)
Freu mich für Dich. ;D ;D ;D ;D
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Tim0waR


80er pacer

Hallo Mike,

zunächst mal: herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen.  8) :thumb:

Was ich nur zu bedenken gebe: jeder kann hier mitlesen !  :bulle:
Und nachdem, was wir am Sonntag am NRW-Stammtisch zum Thema H-Kennzeichen-Vergabe
(und auch wieder Aberkennung !!!!! ) besprochen haben, möchte ich doch noch mal dringend dazu raten,
zu überlegen, welche weiteren Pflegemaßnahmen am Fahrzeug man hier beschreibt...  ;)
Nur mal so, denn ich denke, Du willst das H dauerhaft behalten. :thumb:
Ein vielleicht etwas übervorsichtiger aber doch sehr skeptischer

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Brasil

@ Thomas...

Bin Deiner Meinung ! 

@ all...  ich möchte niemandem auf den "Schlips " treten...aber wenn man ein H-Kennzeichen "ergattert" hat, dann sollte das auch ein Prädikat zugunsten des Fahrzeugs sein...( so hat es der Gesetzgeber zumindest angedacht )...  wenn ich allerdings H-Zugelassene Fahrzeuge sehe, die
einem die Tränen in die Augen treiben...(  Blink Blink Felgen.. 18 Zoll auf 66 Mustang.... oder was sonst noch so bei Pimp my Ride benutzt wird)
dann habe ich doch etwas Angst...was die die Zukunft dieses Kennzeichens betrifft....  fragt mal  FLIPPO nach seiner Tüv Odysse....   und warum
das ganze....  weil gerade bei US Fahrzeugen   TIERISCH gepimpt, únd gebastelt wird....  ( bei Deutschen / Englischen bzw. Franzosen und Italienern sieht das anders aus...  95 % sind so original wie möglich...)

Gruß aus D´dorf

Jürgen


Badlady

Hey Mike,

:herz:lichen Glückwunsch :thumb: Das war ja ein schwieriges Unterfangen.

Aber ich finde Jürgen hat Recht. Laß es doch, wie es sein soll. Gerade die erste und zweite Generation hat doch eine Modifikation gar nicht nötig. Die gehören vom Werk aus zu den schönsten Autos der Welt ;) :cheesy:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information