H -Kennzeichen für kleine blaue Auto

Begonnen von kellerkind, 28. Nov 09, 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kellerkind

Hallo alle zusammen
ich hatte mich ja vor einiger Zeit zwecks Roter Nummer erkundigt usw.und wollte eigentlich mal schreiben wie so der stand der Dinge ist .Rote Nummer habe ich an den Nagel gehängt weil zuviel Einschränkungen also muß ein H-Kennzeichen her .Die Umbauarbeiten hatten sich ein wenig hin gezogen wegen wenig Zeit und viel Maloche und und und  ihr kennt das ja ,war ja nicht viel zu machen ich hoffe das bleibt auch dabei .
Naja wie dem auch sei ich bin jetzt soweit auf Reihe das ich nächste Woche mal beim Gutachter vorsprechen will habe das auch schon mit meinem Schrauber des Vertrauens abgekaspert ,wie hat er gesagt "Montag und Mittwoch Tuv-Mann gut  :D , Dienstag und Donnerstag  Tuv-Mann nix gut   :wuerg:
also hin fahren gucken was noch fehlt wenn was fehlt abarbeiten noch mal hin fahren und dann gut  :thumb:
melde mich dann wie der stand der dinge ist  ;D
BIS DANN
DAS KELLERKIND ( MIKE )

camarotom


andy

Wünsche viel Erfolg! Gut das Du Dich nicht entmutigen hast lassen  :thumb:

Badlady



Na, das hört sich doch gut an. Vieeeel Glück :java: :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Citymudder

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

kellerkind

#5
hallo
danke erstmal fürs daumen drücken  :thumb:
wir werden sehen was da geht falls da doch noch irgendwas geändert werden muß was das auch immer sei  :bulle: werde ich mich noch mal melden und den einen oder anderen um rat fragen .......... :D
bis dahin grüße an alle
mike (kellerkind )

Citymudder

Hey Mike wenn Du noch Rat brauchst und ich helfen kann melde Dich einfach.
Und mach doch mal ein paar Bilder.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

kellerkind

so hallo alle zusammen
war heute mal bei TUV-Mann sieht so schlecht garnicht aus also wenn ich andere sitze und andere felgen und reifen drauf machen kann und die innenausstattung noch bischen schick mache(am besten alles wie im brief steht sprich orginal) dann würde das funktionieren mit dem H kennzeichn ...... :thumb:
also brauche ich als leihgabe oder für ne schmale mark schuldigung euro einen satz reifen und felgen Maße 225/70HR15 und ich denke mal die felgen 7x15 müßte dann auch passen,zwei sitze vorne und nen sattler der die türverkleidungen und die mittelkonsole neu bezieht und dann noch mal das ganze grinzzzzz :D ach ja und bevor ich es vergesse ein gutachten für die ganze rote beleuchtung ,blinker ,bremse, licht usw weil alles ja nun mal rot ist das soll natürlich auch so bleiben oder es wird alles bischen teurer meinte der gute mensch
grüße mike 

ffriday13th

Also "Bomber" bietet ja gerade in einem anderen Thread Snowflakes in gold an und das zu einem sehr fairen Preis wie ich finde. Vielleicht schreibst du ihm einfach mal.  ;)

gruß Frank

kellerkind

hallo
ja ich weiß bin auch schon mit ihm in verhandlung schauen wa mal sehen schon ganz g...l aus di dinger
gruß mike
hallo alle zammen
so habe mir erstmal andere felgen gegönnt ,die goldenen von bomber erster schritt zum H-Kennzeichen wenn die hier sind und dann noch reifen drauf sind mache ich mal ne anprobe wie das dann so aussieht bzw ich werde dann wohl mal paar bilder reinsetzen würd ich sagen wah.......
ich halte euch auf dem laufenden was das angeht........ :D :thumb:

grüße aus der heide
kellerkind
so alle zusammen  :D
es sieht so aus das ich jetzt alles zusammen habe was ich brauche für ein H-KENNZEICHEN
ich habe jemanden aus bremen angerufen bei dem ich teile über ebay gekauft habe und der hat den rest den ich noch brauche  :thumb: werde da zwischen den feiertagen mal mit nem anhänger hinfahren :java:auf ne flasche kaffee und dann mal gucken was der noch so hat ....... bzw werde ich mal ne liste machen was er alles hat und die hier mal rein stellen mit PREISVORSTELLUNGEN  vielleicht kann der eine oder andere  noch das eine oder andere gebrauchen wir werden mal sehen   ;)
bis dahin
grüße mike
hallo alle zusammen
ich habe heute ,weil wegen sonne satt ,das kleine blaue auto vors tor gestellt zwecks mal gucken wie die neuen füße so aussehen ..... :D ja leute was soll ich sagen .....ich habe dann gleich paar mehr bilder gemacht sozusagen als zwischen billanz ..... aber seht selber ist bischen gewönnungsbedürftig ....also wie gesagt reifen-felgen geändert ,scheinwerfer geändert und auspuffanlage geändert und umgelegt ,kommt jetzt hinten rechts und links raus ...... :thumb:
der rest wird in den nächsten tagen folgen nächste generation F-Body-Fahrer steht auch schon in den startlöchern
grüße an alle
kellerkind (mike )
jetzt weiß ich natürlich wieder nicht ob die bilder gleich angezeigt werden oder ihr den link anklicken müßt??? ??? besser wäre ja gleich mit anzeigen
http://yfrog.com/1gumbaufrhkennzeichen006jhttp://yfrog.com/6uumbaufrhkennzeichen007jhttp://yfrog.com/j5umbaufrhkennzeichen001jhttp://yfrog.com/5numbaufrhkennzeichen002jhttp://yfrog.com/jbumbaufrhkennzeichen003jhttp://yfrog.com/caumbaufrhkennzeichen004jhttp://yfrog.com/0fumbaufrhkennzeichen005j

Citymudder

Verdammt ,man sieht nix

Bin echt gespannt.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.


Metal-Machine

Montierst Du ne andere Motorhaube oder versuchst Du mit dem Stinger Scoop über den Tüv zu fahren?
Hab mit dem scoop für meinen Camaro auch schon geliebäugelt, hab aber keinen Schimmer wie die Tüver darauf reagieren würden wenn ich zur näxten HU fahre. H-Zulassung hab ich bereits.
Camaro Z28 1970
Chevrolet G20 1981
Dodge Ram ´99
Lincoln Continental Town Car 2010

kellerkind

hallo
also so wir  er auf den fotos aussieht geht der durch den tüv habe ich schon abgesprochen mit dem tüver und innen muß ich nur noch bischen schik machen und originale sitze rein und so die stehen hier schon in warte position und dann schaun wa mal .....
grüße mike
es war mal ein tüv-mann der sich auf das beschreänkt hat was wichtig ist und nicht auf sachen die keinen menschen interessieren wie zb kaputte LED's in schalter oder bremsflüssigkeit ganz kurz über min oder so ...
ach ja
danke sven
für die reparierten links zu den fotos von mir  :thumb:

mike
so erst mal hallo an alle
ja ich habe mich bischen dünn gemacht hier die letzte zeit lag daran das ich viel arbeiten mußte und frau und kind usw
kennt ihr ja alle ;)
wollte nur mal kurz den stand der dinge mitteilen
also orginal stühle habe ich drin den ganzen anderen rest auch lampen bleiben so wie sie sind weil steht ja im brief drin
ansonsten mal eben schnell umklemmen funzt nicht neue kabel ziehen wäre dann angesagt
habe mal ein paar leute genervt und hier und da mal angerufen und was soll ich sagen so grob in drei wochen bzw wenn ein paar kleinigkeiten hier ankommen die ich bestellt habe dann gehts zum gutachter in der hoffnung das alles gleich beim ersten mal hin haut ein paar neue kontakte hier in gifhorn konnte ich auch knüpfen (dunkel blauer firebird mit scoop und hinten richtig fetten Ar...   äh reifen meinte ich  :D :thumb:
über die feiertage werde ich noch mal 2 ,3, 4 Fotos machen vom innenraum
also dann wünsche schon mal frohe ostern und richtig dicke eier und nicht vergessen mode farbe dieses jahr beim eier bemahlen
ist
"GEKNIFFEN BLAU"
bis dann grüße mike
hallo alle zusammen
eine kleine info wie der stand der dinge ist
also ich habe fertig mit umbau  ::) an den snowflakes sind jetzt die richtigen schrauben dran ,die centercaps habe ich auch dran
die innen ausstattung ist auch original (man sitzt zwar sch... ) aber egal
bevor ich zum tüv fahre gucke ich noch mal ob die lampen richtig eingestellt sind und ob die bremse
vernünftig ihren dienst tut und dann hoffe ich mal das das auf anhieb klappt :D :D :D
weil in hamburg ist ja auch bald treffen gell :thumb: und eigentlich wollte ich schon da mit H-Kennzeichen hinfahren
ich melde mich wenns geklappt hat oder auch nicht bzw was die dann zu motzen hatten
grüße mike (kellerkind)

Citymudder

Na denn drück ich die Daumen,vielleicht sehen wir uns in Hamburg.Da wollen wir auch hin,mit dem Blazer ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.