Beru,Halo oder Halle Berry

Begonnen von sierraprobealex, 28. Nov 09, 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sierraprobealex

Hallo liebe F-Body-Gemeinde,
ich bin ja gerade dabei meinen Camaro fertig zu machen und da müssen die alten Zünkerzen raus-so wie die aussehen waren die mindestens 40000km drin.
Ich habe schon gute Erfahrungen mit den Beru 4 Punkt Zündkerzen gemacht.Als die neu waren haben wir unseren Ford Sierra vorher und nach Einbau mal an den Abgastester gehangen und eindeutig bessere Werte gehabt-man merkt es auch. Ich habe jetzt mal wieder normale NGK reingemacht und es fehlt etwas am Durchzug.
Seit es die Halo-Zünkerzen gibt überlege ich schon es zu probieren,aber ich finde die Preise etwas zu hoch und die Versprechen etwas zu hochgegriffen. Hat jemand damit Erfahrung?

Edit:Ach ja,Halle Berry vergessen. Wem hat sie noch als Sekretärin bei den Feuersteins gefallen?

Firehawk

NGK ist keine schlechte Wahl für diese GM-Motore, warum nimmst Du nicht die orginalen AC-Delco, damit laufen diese Autos eindeutig am besten!  :thumb:
Von Bosch rate ich Dir nebenbei dringlichst ab und ebenso von den anderen üblichen Wunderkerzen!  ;)

andy

Dito! Mit den AC Delco (Original Ausrüster) macht man alles richtig. Bedenke, die smallblocks usw. sind keine hochgezüchteten, ultramodernen Übermotoren mit engsten Toleranzen, sondern genau das Gegenteil davon. Die Wunderkerzen richten da eher Schaden an wie alles andere.

Die AC Delco Kerzen sind sogar teilweise am günstigsten, da stellt sich die Frage nach NGK, Bosch usw. doch garnicht  ;)

Firehawk

Zudem nagelt der 3.1er mit den Bosch-Kerzen wie ein Diesel! Selbst wenn man die vermeintlich richtigen verbaut!  ;)