Neueste Beiträge

Autor Thema: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung  (Gelesen 1819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pegasus77

  • Gast
Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« am: 20. Okt 09, 19:18 »
Kennt jemand von euch eine vertrauensvolle Werkstatt im Raum Frankfurt am Main?

Bomber

  • Gast
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #1 am: 20. Okt 09, 20:21 »
Für welches Fahrzeug :frage:

Offline Fritz

  • Mitglied
  • Beiträge: 114
    • www.bandit-one.de
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #2 am: 20. Okt 09, 20:31 »
Schließe mich mal der Frage an...

@Pegasus77: Wo kommst du denn her, wenn du eine Werkstatt in FF/M suchst???
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

Pegasus77

  • Gast
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #3 am: 20. Okt 09, 23:33 »
zur ersten frage: Pontiac Trans Am. Eigentlich suche ich eine Werkstatt die sich mit Amis auskennt.

zur zweiten Frage: bin neu in Frankfurt

Offline Der Metallformer

  • Mitglied
  • Beiträge: 233
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #4 am: 21. Okt 09, 07:50 »
Hallo Pegasus,

als Frankfurter kann ich dir sagen das es hier ziemlich Mau aussieht mit Werkstätten.

Ich hab meinen Camaro seit 2005 und damals hab ich mich auch auf die suche gemacht nach einer Werkstatt, ich hab aber keine gefunden und hab dann entschlossen das ich von nun an alles selber repariere.

Ich kenn aber eine Werkstatt in Rödelheim, die heißt Linhardt, und das ist ne Freie werkstatt die mir auch schon früher oft mal weitergeholfen hat. Fahr mal zu denen hin wenn was ist, die machen das bestimmt. Da kannst du auch teile besorgen und die bauen sie dir ein.

Ansonsten fahr mal zu Mike und Franks auf die Hanauer Landstraße, und frag die mal ob sie was kennen.
Ich denke richtung Hanau oder Wiesbaden wird es bestimmt noch die ein oder andere kleine Us-Car Werkstatt geben.

Gruß
Florian



Offline FB_Phil

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 18
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #5 am: 24. Aug 22, 11:54 »
das Thema ist "etwas" älter, aber ich hoffe ich darf mich anschließen - da bei mir aktuell auch einiges ansteht (Bereich Kupplung/Lager/Abdichten) -- evtl hat jemand aktueller einen Tipp im Bereich bei Frankfurt  - einen Schrauber mit 3/ und vor allem 4th Gen Erfahrung ? ?

Auch gern bis Wiesbaden, oder ..halt +/-40 km drum.

Danke im Voraus.
MfG
-Jan

Offline Kassenpanzer

  • Mitglied
  • Beiträge: 200
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #6 am: 24. Aug 22, 18:32 »
Komme selbst aus Wiesbaden, fahre aber mit meinem Camaro immer nach Schotten in den Vogelsberg zu TR Carstyling und bin sehr zufrieden. Haben halt viel zu tun, geht nix ohne Termin.

Offline Sash

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
Re: Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung
« Antwort #7 am: 26. Aug 22, 16:38 »
Als Ex-Frankurter im derzeitigen Ost-Exil kann ich nur dazu raten, dir einen Auto-Club zu suchen. Gibt einige, viele von den helfen gerne auch beim schrauben bzw. unterstützen mit Wissen und Kontakten.
Die meisten (alle?) haben regelmäßige Stammtische, Clubtreffen und veranstaltungen, da kannst du einfach so aufschlagen. Einfach die jeweilige Webseite mal anschauen.
Habe generell gute Erfahrungen gemacht, alles nette Jungs und Mädels. Gerne auch sagen, dass Sascha aus Frankfurt, jetzt aus Leipzig mit Camaro/Charger Kombi grüßt, viele kennen mich noch ;)

 

SMF spam blocked by CleanTalk