Mein T/A in der Autobild

Begonnen von T/A all the way, 11. Okt 09, 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Hallo,

in der aktuellen Autobild ist ein Reisebericht durch die Vulkaneifel in meinem SD455 abgedruckt. Der Artikel hat zwar keinen Tiefgang aber ein paar nette Bilder...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

camarotom


svx

Wirklich wunderschöne Bilder! Da kann man ja richtig neidisch werden.....  :loveit:

Vielleicht macht Autobild ja eine Serie draus, es gibt ja noch unzählige Autos hier, die auch einen Artikel verdient haben....
Wie war doch gleich die Adresse für Leserbriefe?  ;)

So, muß weg, ich schau mir nochmal die Fotos an!  :lechz:

Kaltmacher

Tolle Bilder :thumb: Schöner Bericht aus der Eifel ;)

Gruß Andy

camarotom

Dieses hier ist mein persönlicher Favorit:



Hoffentlich hast Du die alle im Original, da kannst Du Dir einen wunderbaren Kalender fürs nächste Jahr draus machen lassen.

T/A all the way

Man hat mir alle Bilder auf einer CD zugesagt.... :D
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Matze

Wahrlich schön! Der Onlinebericht mit den Fotos ist schon interessiert. Muß morgen gleich mal im Zeitschriftenladen gucken.  Wie kam es dazu? Hat Dich ein Autobild - Reporter mal gesehen (auf einem Treffen, o.ä.), oder bist Du auf die Redaktion zugetreten? UND: Wann wurden die Fotos gemacht? Oder anders: Wie lang dauerte es von der Fototour, bis es nun jetzt im Oktober im Heft erscheint?

T/A all the way

Der Kontakt kam ueber das BO-board. AutoBild hatte dort angefragt. Die Fahrt fand Ende August statt.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

maverik-tg

super schöne bilder.
Dein bird macht sich halt super in einer Zeitung.
Sehr sehr schicker wagen.

RS50

Hallo T/A,

wirklich sehr schöne Bilder - aber bei dem tollen Auto ....  8)

Hab auch einges wiedererkannt, da meine Eltern in der Ecke wohnen. Werde am Wochenende vielleicht einige Bilder mal nachstellen ... ;D

Immer wieder erfreulich wenn man sein Auto in einer Zeitschrift wiederfindet

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Badlady

Tolle Bilder :thumb:

Du hast 7,5 Liter  :frage: :o Hilfe, ich bin untermotorisiert :'( ;)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

ffriday13th

Hallöchen, habe den Thread heute morgen erst gelesen und bin danach noch zur Tankstelle um die Auto Bild zu kaufen, da dieses Heft ja nicht unbedingt meine Standardlektüre ist.
Naja, und da hätte ich ja noch fast das falsche Heft gekauft, da heute eine neue Ausgabe der Auto Bild erschienen ist.  :-[
Aber mein Tankwart hatte noch die alte Ausgabe und hat sie mir auf Nachfrage noch verkauft.  :D
Schöner Artikel,  :thumb:  leider etwas kurz, aber der Wagen macht sich echt gut auf den Bildern (und wann sieht man schon mal einen so schönen Wagen in einer AutoBild)  ;)
Also ich habe schon lust bekommen im nächsten Sommer mit meinem 79ger diese Tour zu fahren....   :thumb:

Viele Grüsse
FRank.

Tim0waR

Haha coole Sache!

Ich hab mir die Tage die Autobild ausnahmsweise mal geholt und zuhause ist mir der Bericht mit dem Trans Am direkt aufgefallen. Ich hab noch spaßhalber gedacht, dass der User bestimmt hier im Forum angemeldet ist :)

Geile Kiste!

PS : Wie kam es denn eigentlich dazu?

T/A all the way

Die Frage wie es dazu kam ist weiter oben bereits beantwortet worden...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Tim0waR

Ok sorry, nicht gesehn :)