Samys 87er TA

Begonnen von Samy, 19. Sep 09, 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samy

Hallo an die Gemeinde!
Nach längerer Zeit des mitlesens hab ich mich nun entschlossen auch mein Müll dazuzugeben  ;D
Paar Ösis werden mich kennen, ich heiße Samy und komme aus der schönen Steiermark in Österreich.
Bin 23 Jahre, den F Bodys gehörte schon immer mein Herz. Begonnen mit nem 94er 6 ender, ein 78er Special Edition der
leider nie fuhr sowie einen 91er den ich aber bald geschlachtet habe.
Nach nem ausritt mit ner Caprice bin ich wieder zurück im F Body Hanger.
Ich will euch auch gleich meine neues Spielzeug vorstellen.

Nix aufregendes, eben ein 87er Trans Am / 300cui, TPI.
Zum Auto gibts nicht viel zu sagen, Zustand ist ganz gut, einige Kleinigkeiten vorallem im Innenraum sind zu machen, die Felgen sind fürn &()*&#@ aber sonst gibts nix was stört. Original ist er auch nicht, die Farbe wurde vor 2 Jahren lackiert, die Maschine mal etwas frisiert.
Macken hat er auch keine, springt zwar durch die recht schwarfe nocke  etwas wiederspenstig an und will auch immer bei Laune gehalten werden im Stand, dafür Weh wenn er losgelassen, bin selten einen Trans Am gefahren der so am Gas hängt  :lechz: Fährt sich auch sehr gut. Nichts verbastelt.








Ja ich weiß das der Deckel vom Ausgleichsbehälter fehtl :lol:



So dann mal auf ne Gute Zeit zusamen  :ugly: :zzz:

Smokey

Herzlich :welcome: hier on Bord

viel spass hier und
                     mit deinem Bird :thumb:

Matze

Schickes Auto mit schicker Farbe!

Willkommen an Bord! :)

ffriday13th

Auch von mir ein herzliches  :welcome:

Schönes Auto.

Gruß Frank

ToM

Willkommen auch von mir! Ist ja fast um die Ecke von mir, wenn B.M. für Kennzeichen BM steht?! Und der F-Body ist auch fast der Gleiche...  ::)

Grüße, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500

maverik-tg

hey willkommen und viel spaß wünsche ich dir

Samy

Thanks @ all  ;D


Zitat von: ToM in 21. Sep 09, 09:45
Willkommen auch von mir! Ist ja fast um die Ecke von mir, wenn B.M. für Kennzeichen BM steht?! Und der F-Body ist auch fast der Gleiche...  ::)

Grüße, ToM

Sorry muss dich enttäuschen, steht für Bad Mitterndorf, Kennzeichen BA  ;)

engineer

Zitat von: Samy in 19. Sep 09, 18:32
dafür Weh wenn er losgelassen, bin selten einen Trans Am gefahren der so am Gas hängt  :

...könnte vielleicht was mit dem Aufkleber auf der Kühlerabdeckung zusammenhängen. ( Didi, Ivan...authentisch?)

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Firehawk

Hallo Samy, herzlich willkommen bei der FBN und viel Spass mit Deinem Trans AM!  :thumb:

Samy

so ich erlaube mir mal hier auch immer den status meines TAs der Nation zu überweisen.

Im Winter hat sich aus kostengründen nicht viel Getan. Lediglich ein neuer Starter war fällig.
Vorm einwintern erreicht emich auch der Kühler Exodus. Dieser wurde selbstverständlich gleich erneuert.
Zwar bin ich mir nicht sicher ob sie 100% irdent sind, es ist einer aus einem 88er GTA. Aber seit dem er
drin ist wird er bei weitem nicht mehr so heiß.
Das gefällt natürlich.

Die beknackten Felgen wanderten auch runter und neue 17er rauf. Reifendimension blieb fast gleich.
Nun sinds 245/45/17er.

Felgen sind nicht jederman Sache, aber mir gefallen uns alljenen die das selbe denken dürfen
auf die ewige Herrlichkeit dieser Felgen schauen  :lechz: :



Ansonsten hat das Steuergerät den Dienst quittiert welches heute in kürze getauscht wird  :ugly:

Blackbird

Hallo Samy!

Felgen passen Tip Top!
:thumb:

Passt alles!  Schöner T/A !
Gruss

RS50

Hallo Samy,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem TA.
Die Felgen sehen gut aus und passen auch gut zur 3rd Gen. Vielleicht etwas dunkler lackieren lassen wenn Zeit und Geld dafür da ist

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

andy

Die Felgen gefallen mir sehr!! Ich mag das wenn der Felgenstern konkav geformt ist, wirkt das Auto breiter... schöner halt  :thumb:

Viel Spass!!

El Camaro

Mir gefallen die Felgen sehr gut, damit wirkt der Wagen deutlich wertiger!

Gruß,
Kai