Neueste Beiträge

73er LT, ~Finish~

Begonnen von tomferamenti, 19. Aug 09, 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Hatte ich Dir die Skizzen für die "normalen" Doppelstreifen schonmal zugeschickt ?

tomferamenti

ja habe sie bei mir abgespeichert, brauchst du sie nochmal ?

camarotom

Ich hab die auch noch, sowas lösche ich nicht  ;)

Citymudder

Wow das ganze sieht ja schon klasse aus.Immer weiter so. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Firehawk

Starke Farbe, sieht spitze aus!!!  :thumb:   Die Yenko Stripes, oh ja ...............  :lechz: :lechz: :lechz:

tomferamenti

#80
@ Firehawk & Citymudder,

andy

Geile Farbe  :D   :thumb:  Das wird was!

Kaltmacher

Ach ne schon wieder ein Roter  :thumb: saubere Sache die du da machst, nur die Weißen Streifen fehlen noch  ::)

Weiter so.

Gruß Andy

tomferamenti

Zitat von: Kaltmacher in 15. Sep 10, 18:48
nur die Weißen Streifen fehlen noch  ::)

hi andy,

an meinem werden am ende zu viele teile in schwarz abgesetzt sein um weisse streifen auf zu kleben, aber bei deinem sieht es gut aus !  ...wollte dich eh noch mal fragen wo du sie anfertigen lassen hast !

gruß
claudio
...so !! nun sieht der camaro endlich wieder aus wie ein mustang...spass  :D

von aussen habe ich ihn fast fertig . z.z. bin ich die neuen karosseriedichtungen am dran basteln.
ein paar dinge habe ich nach meinem geschmack geändert aber alles in allem noch sehr original !
LT embleme sind vorne und hinten wieder auf die richtige stelle gekommen, die seitenteile dagegen sind clean, lediglich der camaroschriftzug alleine prangt am kotflügel.
unter dem frontblech protzt jetzt ein schwarzer RS spoiler und der kleine heckspoiler kommt die tage noch in wagenfarbe auf den kofferraumdeckel.
bald wollte ich noch sämtliche fahrwerksbuchsen, stossdämpfer und bremsen erneuern und dann der tüv samt eintragung der 15x8j rallye wheels...yeah ! :D

sobald ich wieder eigenes internet habe stelle ich mal ein paar fotos rein....

Kaltmacher

Na dann machst halt Schwarze drauf  ;) das locker das gesamt Bild ab, muß aber nicht.

für meine hab ich 230,- gegeben was schon OK ist. Deine Kiste gefällt mir unheimlich gut :thumb: wenn ich nicht soo viel in mein rein gesteckt hätte würde ich mir auch dieses Modell Kaufen, falls du mal Tauschen möchst  :D

Gruß Andy

 

tomferamenti

#85


camarotom

Na was lange währt wird endlich gut  :thumb: :thumb: :thumb:

tomferamenti

@ camarotom, das hoffe ich doch !!   :)

sven327

Sehr schön! Da freu ich mich schon richtig auf das Endergebnis  ::)
Dann mal einen angenehmen Winterschlaf im neuen Heim.
1968 Camaro SS 350/350

tomferamenti

...jetzt mit rs-spoiler  :lechz: