92er schnäppchen

Begonnen von Rice_Eater, 05. Jul 09, 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rice_Eater

hallo zusammen!

möchte euch unseren neuen V8 vorstellen :

92er Trans Am Targa mit dem üblichen schickschnack, hat ca. 130 tausend km runter und befindet sich soweit im originalzustand..bis auf so komische boxen im kofferaum..

nur leider hat der gute eine auf die backe bekommen..kotflügel und haube müssen neu..










mfg gregor

Mister.T

...und das erste,was ich machen würde: diese furchtbaren Kennzeichenhalter abschrauben!!! Wer macht denn sowas.

Ansonsten: Glückwunsch zum neuen F-Body  :D :thumb:

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Rice_Eater

welche kennzeichenhalter meinst du? der hintere muss zwecks anmeldung einzeiig bleiben..wird aber noch besser befesigt!



lg gregor

Mister.T

Ich meine alle! Einen Kennzeichenhalter über einen anderen Kennzeichenhalter zu schrauben, na da würde ich die Schilder lieber direkt befestigen. Vor allem hinten schauts ja bescheiden aus. Habt ihr nicht wenigstens diese fast quadratische Form, so daß man es hinten in die Aussparung reinquetschen kann? Dann seid ihr ja größenmäßig noch eingeschränkter als wir in Deutschland... :o

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Renne

schön, jetzt weiß ich wer mir den weggeschnappt hat  :D

gutes gelingen beim reparieren!

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Rice_Eater

wir könnten schon ein zweizeiliges kennzeichen nehmen, nur wollen wir ihn auf wechselkennzeichen mit unserem Mondeo zusammenmelden..und der Formula rennt auf eine oldtimerversicherung..

@Renne: hast du auch mitgeboten?

lg gregor

V8Andi

herzlichen glückwunsch. schaut, bis auf den unfallschaden natürlich, sehr vielversprechend aus :thumb:  aber vielleicht habt ihr gerade deswegen ein schnäppchen geschlagen!?  ist das ein 5.0 tbi oder tpi ??                   

Rice_Eater

danke! ;)

der vorbesitzer hatte schon einen richtigen hass aufs auto, deswegen so billig..außerdem gehört das getriebe noch richtig abgedichtet und ein pickerl müss ma auch noch machen..

es is ein TBI. ja ich weiß, müder hund ::)

lg gregor

Matze

Zitat von: Rice_Eater in 06. Jul 09, 16:42
außerdem gehört das getriebe noch richtig abgedichtet und ein pickerl müss ma auch noch machen..


Nun, wenn Ihr eh so schraubertechnisch drauf seid, dürft das für Euch ja kein Problem sein.

Rice_Eater

schraubertechnisch sind wir gar nicht gut drauf ;)
aber wir bringens uns bei!

V8Andi

Zitat von: Rice_Eater in 06. Jul 09, 16:42
es is ein TBI. ja ich weiß, müder hund ::)


dafür aber sparsam und dankbar ;)  der ideale v8 motor zum günstigen cruisen. ist doch ein toller motor :thumb:  also ich cruise gerne mit meinem ta der den gleichen motor hat :loveit:

Renne

nein, ich würde nie ein auto über ebay kaufen....leider hatte ich aber nicht die zeit mir das auto anzuschauen, und das auktionsende hab ich auch verpasst..


darf man fragen was der letztendlich gekostet hat?

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Rice_Eater

#12
2 dicke hat er gekostet!

@V8Andi:

hauptsache V8..mit den 6 endern kann ich persönlich bei amis nix anfangen..
aber bissl was is zu machen..die Service Engine Soon lampe leuchtet :skandal:

lg gregor