noch ein Schweizer

Begonnen von elcid, 30. Jun 09, 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Herzlich Willkommen!  :welcome:  Und noch ein schöner 4th Gen Camaro. Gibts bei euch gerade Rabatt auf F-Body's?  :D ;)
Viel Spass hier und mit Deinem Schmuckstück!


grim_reaper

hallo rainer, herzlich willkommen und viel spass bei uns :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

elcid

Danke für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis :)
Bilder folgen sobald die Streifen drauf sind.

@Phoenix  sind jeden Abend ab 19.00 beim Rupf am arbeiten. Meist aber mit dem Geschäftswagen (dunkelgrauer HHR)

Gruss Rainer

Phoenix

Zitat von: elcid in 01. Jul 09, 09:42
Danke für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis :)
Bilder folgen sobald die Streifen drauf sind.

@Phoenix  sind jeden Abend ab 19.00 beim Rupf am arbeiten. Meist aber mit dem Geschäftswagen (dunkelgrauer HHR)

Gruss Rainer
Hast ne PN. ;)
Grüßle Phönix / Sabine

Matze

Da schließ ich mich den Willkommensgrüßen natürlich an!

FabU

Zitat von: elcid in 30. Jun 09, 15:15
@FabU habe Dein Auto in Sulgen gesehen. Auf die Farbe und Innenausstattung bin ich Dir ein wenig neidisch :loveit:

Danke! Mag mich leider nicht mehr konkret an deinen erinnern... aber das kleine Pic hier sieht vielversprechend aus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Ich hätte gleich noch zwei Fragen:

Wie tönt die Magnaflow-Anlage bzw. wie zufrieden bist du damit? Hast du evtl. ein Soundbeispiel? Überlege mir nämlich auch, eine solche dranzuschrauben ;)

Sehe ich das richtig, dass du das Nummernschild vorne in der Mitte unter dem schwarzen "Kühlergrill" montiert hast? Wie hast du das befestigt?
Meine Nummer ist unter der Nase und kratzt gerne mal am Boden wenn es zu steil ist bzw. Vertiefungen hat...

Danke für die Antworten :)
Fabian

elcid

Hi FabU
musste meinen in Sulgen zuhinterst auf die Besucher- Parkplätze stellen.
Wir sind direkt bei Euch gestanden als Ihr weggefahren seid. Die Magnaflow tönt zu Deiner bei tiefer Drehzahl bulliger, blubbern tut's aber auch schön. Schaue mal ob ich am WE dazukomme ein File aufzunehmen.
Nummerhalter sind mit einem abgewinkelten Lochblech montiert und von unten durch den Plastik geschraubt. Hat den Vorteil, dass die Nummer ca. 4cm nach oben flexibel ist.

Gruess Rainer