No legend!!! 1979er Pontiac redbird esprit

Begonnen von pontiac79, 22. Mai 09, 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pontiac79

Hallo Ami Freunde¨!! möchte euch gerne mein baby vorstellen,eines der wenigen redbird modelle.

[attachimg=pontiac458#]

andy

Herzlich willkommen!  :welcome:
Hört sich nach einem schicken Feuervogel an! Leider wird das Bild nicht angezeigt, der Link scheint nicht zu funktionieren. Wenn Du Deinen Beitrag editierst oder einen neuen schreibst, schau mal unter das Textfenster, da gibt es die "Erweiterten Optionen" Wenn Du da drauf klickst kannst Du die Bilder vom Redbird direkt von Deinem PC hochladen.

Berichte mal etwas mehr über Dich und den seltenen Redbird. Wir sind hier alle furchtbar neugierig  :D

Dein Vorstellungsthema hab ich hierher verschoben, passt besser. Nicht wundern  ;)

Gruß, Andreas

Firehawk

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Platze gleich vor Neugier, also spann uns nicht zu lange auf die Folter!  :lechz:

Maroni

Eine neue 2nd Gen?!
Ein Redbird?!
:lechz:
Ja sehr cool!
:thumb:

Und jetzt schließe ich mich dem lauten Schrei nach Bildern an!

tomferamenti

ahaaa...ein 2.gen sehr schön ! willkommen bei der fbn  :)

ffriday13th

Ich sag dann auch mal "Hallo und herzlich willkommen". Auch ich bin natürlich sehr neugierig mehr über den red bird zu erfahren und möchte viele Bilder sehen...

:welcome:

Badlady


Hallo und  :herz:-lich willkommen :thumb: Ja, diese redbirds sind schon was ganz Besonderes :loveit:


LG Sonja

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Ponti80

#7
Hallo und herzlich  :welcome:

Kann es sein das Dein Redbird letztes Wochenende in Chur stand ??
Falls es dieser hier ist, dann hast Du einen sehr schönen Wagen  :thumb: , bis auf den Heckspoiler, der ist Geschmackssache  :-\




Firehawk


Psychokiller

naja normal halte ich nix für sondermodelle. bei mir sind alle gleich.
ab er so wie deiner ist,ist  wohl echt sehr rar. dann mal viel spass und ja nicht umlackieren :)

Viel spass mit der 2gen die ist immer noch die schönste :D

Mfg Psychokiller

Chrissie

Auch von mir ein  :welcome: bei der FBN. Da hast ja echt ein rares Modell, behüte es weiterhin  :)

Gruß Chris

P.S. In den Niederlanden steht grad ein Skybird zum Verkauf, wäre ja die ideale Schwester  :D

Klick


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

US-Schrauber

Herzlich Willkommen,
bin wie die anderen schon auf die Fotos gespannt. Falls es das von Ponti80 gezeigte Fahrzeug ist, kenne ich den Wagen noch aus 2008 mit einem anderen Kennzeichen.

Gruß Mark

andy

Habt noch etwas Geduld, das mit den Bildern ist grade in Arbeit  ;)

Tomy

Oh!!! Hab' ich heut erst gesehen :-[  :welcome: Noch so ein traumhaftes Fahrzeug - Redbird :lechz: :lechz: :lechz:

Citymudder

Jau Hallo und Herzlich Willkommen hier so langsam aber sicher nehmen die 2nd.Gen das Ruder hier wieder in die Hand ;)
Viel Spaß bei uns und viele Bilder sind ja Pflicht ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Smokey

Schöner Pontiac :thumb:

viel spass mit ihm und
                  Herzlich  :welcome: hier ;)