Neueste Beiträge

automobiler familienzuwachs :-)

Begonnen von tomferamenti, 30. Apr 09, 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomferamenti

hallo gemeinde,

kaum ist mein T/A angemeldet und endlich mal mit zulassung auf der strasse, schon juckt es mir wieder in den fingern vor langeweile  :D
ich habe meiner freundin kurz und bündig klar gemacht das ich was zum schrauben brauche fahren alleine reicht nicht, ein mann brauch ja nunmal ein hobby !

lange rede kurzer sinn, ich habe mir einen 73er camaro zugelegt der ein menge arbeit und aufmerksamkeit benötigt. freizeitaktivitäten sind somit wieder hergestellt  :thumb:

zum auto.... es ist ein camaro LT im , aussen (noch) schwarz und innen beige, zustand : absolut übel. technik ist 350/350 und absolut ok.werde den wagen eh komplett machen daher war es mir egal ob bleche rein müssen, handycap an der sache ist, das ich leider nur einen unterstellplatz habe und der vom T/A belegt ist,  da wird sich nüber lang gesehen ne lösung finden müssen, bilder vom neuen familienmitglied folgen noch....

gruß
tom

FriB



hehe

gut gut... Toll dass dir deine GF nicht dazwischenfunkt oder dich für verrückt erklärt  :thumb: haben wohl nicht alle dieses Glück  :-[ :o ??? ::)

fröhliches Schrauben wünsche ich
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

sim

congrats,
find ich toll dass du den camaro wieder herrichten willst.

Pictures please!

andy

Klasse, so mut dat sein  ;D  Viel Spass!! (neidisch bin, will auch was zum restaurieren haben)


Und das übliche:  her mit Bilderse  ;D   ;)

Tomy

Gratuliere - 73er LT = sehr geil ;D
Frei nach dem Motto: Das Auto kann ich mir schon leisten - aber die Garage ... :D

Matze

Hui... Da ist ja der Reichtum ausgebrochen. Zwei 2nd Gens... 8) Ned schlecht! Dann viel Spaß beim Schrauben! :thumb:


tomferamenti

#6
...lach....naja reichtum würde ich das nicht nennen, war schon als kind immer sehr gierig und alles was ich toll fand war gleich meins, in meinem kopf jedenfalls  :D :)


camarotom

Willkommen bei den 2nd Gen Camaros ;)

Zumindest sieht er "crash-frei" aus.

Didi

Genau, willkommen bei den 2nd Gen Camaros :D Richtig Geiles Auto, gratuliere :lechz:

lg didi

Smokey


Matze

Nun, wenn er dann mal fertig restauriert ist, wirds sicher ein Schmuckstück sein. Auch wenn man die Roststellen auch auf den Fotos erahnen kann, so zeigt er darauf durchaus schon Potential!


Wie war der Slogan bei den damaligen Modellen? "The closest thing to a Vette yet!"

Bin jedenfalls auf den Fortgang gespannt! :thumb:

Mister.T

Sieht auf den Bildern gar nicht so schlimm aus... :cheesy:. Seeehr schönes Modell, hätt ich auch gerne  ;)

Viel Spass beim restaurieren,

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Transamphilip

hast du denn vieleicht noch 1-2 Bilder von dem Innenraum,am Besten von dem Flokaditeppich :D sozusagen als abschreckendes Beispiel :ugly: :wuerg:

Finde es aber mehr als bemerkenswert,dass du "Ihn" aus seiner "Hippievergangenheit" erlösen willst :thumb: :thumb:

Alles Gute damit :thumb:

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Cruizzzer

Glueckwunsch & viel Spass und Erfolg!

Ich muss es einfach immer wieder sagen, die early 2nd gens sind und bleiben fuer mich die schoensten Camaros und ueberhaupt eine der schoensten Autos, die jemals gebaut wurden!  :loveit:

Bin schon auf die Fortschritte und das Ergebnis gespannt!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Citymudder

Coole Sache das.Schöner Wagen.Laß uns bitte an Deiner Resto teilhaben.Schöne Fotodokumentation wäre sehr nett von Dir.
:thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.