Neueste Beiträge

hilfe beim erfüllen eines traums

Begonnen von grim_reaper, 15. Apr 09, 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

hallo leute!

mein wunsch nach einem eigenen klassischen V8 wird immer grösser und frisst mich langsam auf :D ich wollte euch fragen ob ihr mich nicht ein wenig unterstützen könnt. ich wäre froh wenn ihr angebote der folgenden wagen doch posten könnt: ich suche entweder 67er bis 69er camaro oder firebird und beide als cabrio. zustand sollte fahrbar sein, es kann aber ruihg was zu basteln geben!

bitte schickt mir nicht irgendwelche autoscout suchergebnisse oder ebay auktionen, die kann ich selbst herausfinden. interessant wären angebote vielleicht von kollegen, oder insider angebote. ich wäre auch dankbar für ein paar tipps von websites die ich immerwieder durchforsten könnte. ich kenne vorallem schweizer seiten die ich immer wieder durchkämme. wenn ihr seiten aus deutschland oder österreich kennt, die sich lohnen mal immer etwa zu durchstöbern, dann her damit :D. ich schaue vorallem auf drive-in.ch, autoscout24.ch, car4you.ch ebay und ricardo. vorerst möchte ich mal schauen ob es was in europa gibt, bevor ich etwas importiere aus den usa.

ich hoffe auf eure hilfe!! :D

greetz

kevin
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Sven


Firehawk

#2
"Camaromart" hat einen perfekten 67er Firebird zu verkaufen, zwar kein Cabrio - aber wenn Du den gesehen hast willst Du eh keinen anderen mehr!!!    :D ;)

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,8173.0.html

Matze

Zitat von: Firehawk in 15. Apr 09, 20:21
aber wenn Du den gesehen hast willst Du eh keinen anderen mehr!!!    :D ;)

Hui.... Da geb ich Dir recht!

grim_reaper

vielen dank schon mal! aber ich will wirklich nur ein cabrio ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Little Girl

hmm guckst du auch bei autoscout24.de und mobile.de? da sehe ich in letzer zeit öfters mal alte f-bodies von (ausländischen) anbietern aus holland usw. vielleicht findet sich da was.

grim_reaper

autoscout.de habe ich auch schon mal durchgesehen. mobile.de kannte ich nicht. vielen dank!
1973 Firebird Esprit 5.7L V8