Bitte Hilfe bezüglich der Zierstreifenbreite

Begonnen von eg z28, 26. Mär 09, 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eg z28

Hallo Leute,
ich hätte eine Bitte an euch: im zuge der Beschriftung möchte ich auch gleich die unteren Zierstreifen die rund ums Auto gehen machen lassen.

Wäre jemand so nett und würde mir die Breite abmessen damit ich sie meinem Folierer weitergeben kann :thumb:

Vielen Dank!

andy

Was ein Zufall! Vor 2 jahren hatte ich das gleiche vor und hab mir 2 Meter mit unten im Bild zu sehenden Streifen machen lassen. Aus der Zeit stammt auch Grafik.

Dein Folien-Mann wird sicher Profi sein. Aber mir wollte damals niemand den vorderen Bumper umkleben weil dazu eigentlich genau zugeschnittene Stücke notwendig sind (Die Ecken an der Stossstange stehen z.B. nicht 100% ig senkrecht. Hab mir dann doch ein neues Decals-Set bei Hawks gekauft  :ugly:

Kannst ja mal berichten obs geklappt hat.

Firehawk

Kann die Aussage von Andi nur untermauern, selbst Profis haben es nie geschafft die Streifen so zu kleben, das man nicht eine Verdünnung des selbigen durch überziehung sehen hat können! Ein gerader Streifen läßt sich nur sehr schlecht mehrwinklige Ecken kleben!  ;)


Wenn Du noch IROC-Z Schriftzüge für die Türen brauchst, da hab ich noch ein Set!  ;)

eg z28

@and: Mann! Na das ging ja schnell! ;D DANKE!
          Mal sehen was mein Folierer sagt zu diesem Problem.


@ firehawk: Danke für das Angebot, aber ich möchte mir einen anderen Schrift zug machen lassen.
                 Aber mal so hinterfragt - welche Farbe hätte er denn? Schwarz?

Firehawk

Kuck ich morgen mal, erinnere mich bitte nochmal per PM, hab die in 2 verschiedenen Farben!  ;)

Freebird-65

Zitat von: and! in 26. Mär 09, 19:23
Aber mir wollte damals niemand den vorderen Bumper umkleben weil dazu eigentlich genau zugeschnittene Stücke notwendig sind (Die Ecken an der Stossstange stehen z.B. nicht 100% ig senkrecht. Hab mir dann doch ein neues Decals-Set bei Hawks gekauft  :ugly:

Kannst ja mal berichten obs geklappt hat.

Sowas  :frage:  ???  Wenn man sich Zeit läßt dürfte es ja eigentlich kein Problem sein. Man kann ja den Zuschnitt bisschen länger machen. Also wenn man an der Folie zieht ist es ja logisch daß es hinterher nicht schön ausieht, nicht nur an Ecken. Nicht falsch verstehen, will jetzt niemand blöd hinstellen oder so.

Firehawk

Glaub mir, die "Besten" (zumindest die, die es von sich behauptet haben zu sein) haben sich daran schon die Zähne ausgebissen! Wenn man nicht genau hinsieht fällts nicht wirklich auf, aber schaut man genau ist es immer als Versuch zu erkennen!  ;)
Nicht umsonst sind die Werksstreifen nicht unwesentlich gewinkelt!  ;)