The Reapers Bird

Begonnen von grim_reaper, 19. Okt 08, 03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

Absolut Geil  :thumb: Ich glaube, diese Felgen machen sich auf allen Autos gut! Richtig lecker  :lechz:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

FriB

#16
obwohl ich ein Freund von uni Felgen bin, glaube ich dass diese schwarz/silber Combo besser kommt auf deinem Bird! Können ja mal nen Vergleich machen wenn ich meine uni schwarzen Felgen aufm Schwarzen dran hab ;)

Edit: jetzt musst du deine Signatur anpassen ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

gerne! ich habe hier im forum schon einen gesehen der uni-schwarze felgen auf nem trans am hat, sah wirklich genial aus muss schon sagen. das wird bei dir nicht anders aussehen, richtig evil >:D aber in natura habe ich das noch nicht gesehen, aber wir werden sicher mal wieder gelegenheit habe die beiden nebeneinander zu stellen ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Firehawk

Die Felgen passen einfach nur perfekt zu Deinem Bird, absolut Top - mehr geht nicht!  :thumb:  Mit den richtigen Felgen ist das ein komplett anderes Auto!

PS: Das was Pontiac da serienmäßig auf den Firebird montiert hat ist an Grausamkeit nicht zu überbieten, sieht aus wie ne Pizza! Mit

FriB

dem muss ich zustimmen... ka was die sich überlegt haben, aber mit Design hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun... Bin froh, hab ich die 'dezenten' erwischt... (und zum Glück nicht die selbe Form noch mit Chromlook ^^ die meisten sehen so nach billig verchromt aus hab ich das Gefühl) Aber das ist eine andere Geschichte...

btw @ Reapaah, du musst deine Sig mal anpassen!! ;)

A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Freebird-65

Jaaa  ;)

schöne Felgen  8) gefällt mir, schön im alten Stil. Auch ich mag keine allzugroßen Felgen mit Reifen so flach wie ... wasweißichwas  :
Hab jetzt meine alten frisch lackiert und neue Gummis drauf und sobald ich neuen TÜV und ein bissl Zeit hab gibts auch Bilder  :thumb:

grim_reaper

danke für euer lob :D
@ frib: das mit der signatur werde ich bei gelegnheit anpassen ;)
der camaro hat viel ansehnlichere originalfelgen! ich weiss auch nicht warum man dem bird solche platten verpasst hat... schrecklich. aber das ist mal vorbei, zumindest bis nächsten winter ;)
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Little Girl

cool dass du deine neuen felgen nun drauf hast! sieht gut aus!  :thumb:

ja die bird felgen bis 95 (glaubig) gehen echt mal sowas von gar nicht. sehen echt aus wie ne pizza  :ugly:
ich hab meine schon ewig nicht mehr. hab mir nen paar monate nachm kauf camaro felgen zugelegt. die sahen doch schon ne ganze ecke schicker aus! btw: die stehen übrigens zum verkauf, falls du nächsten winter kein augenkrebs mehr bekommen willst ;)

grim_reaper

hab ich gesehen und mir das sogar noch überlegt :D aber im moment macht das liebe geld nicht so mit ;)

================================================

soooo liebe gemeinde, nach dem ich mir nun dutzende traumhafte saison start bilder euer automobilen schätze angesehen habe, musste ich doch auch mal ein paar schönwetter aufnahmen machen ;) :

ne schöne seitenansicht. hui da glänzt er mal:




was für ein schöner hintern ;D :lechz::
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Smokey

Felgen machen schon extrem viel aus an einem Auto :o

schööne Felgen :thumb:

kneavel

fetter auspuff, fette Felgen :lechz:
spielt denn bei euch das Wetter auch schon mit um targa rumzufahren (ohne sich zu erkälten :java:)^^ bei uns im Oberwallis ist's grad noch ein bisschen Knapp mit max. 17grad.

FriB

Walzen... WALZEN!!!!

n1 pics!

und @ kneavel: beim grim_reaper brauchst du dir keine Sorgen machen betr. Targa, er fährt auch im Winter oben ohne wenn er Lust hat  :ugly: :bulle:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

japs, der rekord liegt bei + 3grad allerdings mit ski mütze, handschuhen und dicker jacke :D ;) vielen dank für eure komplimente! einfach total geniale leute hier im forum, das muss mal gesagt sein :thumb:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8