Neueste Beiträge

Steuereinstufen Firebird 3.4 Automatik / evtl. Umrüstung

Begonnen von us-driver88, 16. Mär 09, 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Zitat von: vH in 25. Feb 18, 21:39
...wie keine hinterlegt?

drück auf den "Maasel "... wo ist das Problem?

Das er ihm dort nur eine "PN" schreiben kann, aber dort keine Email-Adresse sichtbar ist... ;)
Ich sehe da übrigens auch keine.

Elvis


vH

Zitat von: Alex.H in 26. Feb 18, 09:42
Zitat von: vH in 25. Feb 18, 21:39
...wie keine hinterlegt?

drück auf den "Maasel "... wo ist das Problem?

Das er ihm dort nur eine "PN" schreiben kann, aber dort keine Email-Adresse sichtbar ist... ;)
Ich sehe da übrigens auch keine.
Sorry...mein Fehler...ist extra so gemacht, dass die persönliche E-Mail Adresse nicht für jeden ersichtlich ist...Asche über mein Haupt.
Dafür ist ja die PM (PN) gedacht, dass man mit einem Mitglied auch ohne E-Mail Adresse perönlichen Kontakt aufnehmen kann.

GrußvH

Sebastian

Hi,

ich muss den Thread mal wieder hoch holen  :-[ ich hab momentan auch das Problem das meiner Euro 1 hat und dementsprechend die Steuer hoch ist.
Ich hab schon mit mehreren Opelhändlern/US-Werkstätten und mit dem Autohaus Mandt telefoniert bzw. geschrieben, die Händler sagen mir alle, das sie nicht mehr zuständig sind (von Brass Frankfurt werd ich nach Darmstadt verwiesen und von dort wieder nach Frankfurt  :skandal: ) , Mandt konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?
Auto ist ein 4.Gen Firebird Bj.94 V6 mit 3,4L

LG Sebastian