Neuer LT1 Stoff

Begonnen von Blackrainbow, 24. Feb 09, 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackrainbow






Da nun heute endlich  mal die Sonne  rauskam, habe ich mir erlaubt, den Dicken mal Gassi zu führen und dabei gleich noch ein paar klasse Fotos gemacht. Da ich ja schon seit letztem Jahr den Trans Am  fahre, wollte ich den euch nicht vorenthalten und "endlich" mal ein bisschen "schwarz" vom ihm zeigen  :D   



























Zu guter letzt fehlt natürlich noch ein Video vom Sound und ein kleiner Burnout  ;)   




>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<

Little Girl

hi chris,

finde deinen TA, wie schon an anderer stelle erwähnt, echt hammergeil! er sieht komplett in schwarz richig evil aus  :lechz:

pass immer schön auf ihn auf.

LG

FriB

OH MY GOD! Da werd ich grad rattenscharf wenn ich den sehe... Damn, ich speicher ja wirklich nicht viele Bilder von US-Cars, aber deine sind jetzt grad auf meine Platte gewandert...!  :D

Da krieg ich auch grad Lust auf TA ;)

Hast du den selber importiert oder wie?
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Renne

vor allem der originale us style - sehr, sehr schön  ;D :lechz:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Blackrainbow

Hehe danke danke.

Also der stand bis letztes Jahr Sommer noch in sunny Florida. Habe den im Okt dann von einem Importeur günstig erstanden und aufgebaut. Mein alter Firebird 93 kommt dafür bald weg  :thumb:

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<

derholländer

Hi,

Mir gefällt zwar die Front der TA"s allgemein nicht, aber der Heckspoiler ist einfach nur hammer geil und die Farbe+Felgen+Rücklichter sind einfach nur göttlich :lechz: :lechz: :thumb:

Überhaupt sind Firebird"s mit diesem Heckspoiler recht selten zu sehen, passen aber super zum Fahrzeug dazu und sieht echt böse aus :thumb:

Viel Spaß hier,

Eduard


andy

 :D Böööses Teil!!!  :lechz:   Sieht Klasse aus, viel Spass mit ihm  :thumb:

El Camaro

Sieht wirklich sehr böse aus. Black is beautiful  :thumb:

Gruß,
Kai

pascal

back in black  8)
Wunderschöner TA  :thumb:

MustangGT

I love Honeycombs :D

camaroelvis

wunderschön dein darkmaster!^^
eigentlich sind die c5-felgen nicht mein fall, aber ich muss schon zugeben, auf deinem t/a sehen sie einfach fabelhaft aus! :thumb: richtig böse und doch zum verlieben :loveit:

ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

silverZ28

Sieht echt kriminell aus dein Trans Am, gefällt mir sehr gut.


Firehawk

Genau mein Ding! Herrlich wie schön ein Serie 1, 4th Gen. Trans Am doch aussehen kann und das mit ein paar ganz kleinen Upgrades! Herrlich böse schwarzes Räderwerk aus dem frühen C5 Regal! Kein unnötiger Schnick Schnack, aber durchaus ein paar ganz kleine feine Zutaten die das ganze angenehme unterstreichen ohne den "Evil-Look" aufzulockern! Mit anderen Worten: "DER WAGEN IST EINFACH MAL RICHTIG COOL!"
Wenn ich mir jetzt noch den ureigenen LT-1 Sound in Sportauspuffqualität dazu vorstelle, dann spielt der Teufel in meinem Kopf wieder Schlagzeug! Ein LT-1 Trans Am, warum nicht!?  :D ;)

Blackrainbow

Es kommt ENDLICH der Nachtrag :)

Da der Trans Am jetzt weitestgehend fertig ist und ich meinen Urlaub gut nutzen konnte, folgen nun fertige Bilder auch vom Innenraum.

Ich hoffe er wird mir lange so erhalten bleiben!

















>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<

Cruizzzer

Einfach nur ein GEILES AUTO!  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

cactusami

Geiles Auto...

Aber ist es normal, dass die Handbremse in dieser Stellung ist?

Gruss
Markus

FriB

Zitat von: cactusami in 06. Nov 09, 07:56


Aber ist es normal, dass die Handbremse in dieser Stellung ist?

nein ich denke nur, der Blackrainbow gehört zu dieser Sorte der notorischen_Handbremsanzieher_auch_auf_der_Fläche... Da ist ja nichts dagegen zu sagen (ausser wenn man die Handbremse zieht ohne den Knopf zu drücken und wenns dann dieses "ratschende" Geräusch gibt von den Rückhaltezähnen - das hasse ich)



@ Auto:

deiner ist immer noch suuper :)
jetzt brauch ich nur noch deine Cornerlights, deine Taillights und den Wing! *j/k* :)

sieht wirklich TOP aus!

noch ne Frage: machst du noch was an der Verkabelung vom Kofferraumausbau? Bei mir sind auch paar Kabel sichtbar - anfangs fand ich das noch geil aber irgendwie störts mich ejtzt ein wenig :S


A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Blackrainbow

Die Handbremse ist "frauengerecht"  :D
Das bekomme ich jedenfalls immer zu gesagt ^^
@ Frib
Die Verkabelung im Kofferraum lasse ich so. Da ich eine getönte Heckscheibe habe, sieht man davon gar nichts. Somit wäre auch der Diebstahlschutz gewährleistet. Beim Firebird ohne Tönung hatte ich immer eine Abdeckung darüber. Aber die Kabel stören mich so jetzt nicht - einzig die kurzen Chinchkabel könnte ich noch Stromlinienförmig fixieren.

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<

maverik-tg

sieht einfach nur top aus.
Schönes wägelchen ;)
sound ist super optik ist sehr schick wagen ist einfach der hammer