Bowdows 91er

Begonnen von Freebird-65, 17. Feb 09, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freebird-65

So jetze aber

das isser

[/URL]

Hab ich wie gesagt seit ca 10 Jahren, wir haben uns auf einem Schrottplatz gefunden, hatte böses Aua (vorne alles platt/matsch oder wie auch immer man es nennen mag  :'( :o . Da er so alleine rumstand mußte ich ihn einfach mitnehmen (aufm Hänger natürlich ;). Mein Kumpel hat ne eigene Werkstatt  :thumb: das hielt die Kosten in Grenzen.

Bowdow

Cruizzzer

Nicht schlecht!

Sag mal, was steht denn auf dem Scheinwerfer bzw. wer hat sich da verewigt?

Ach ja: und herzlich Willkommen hier! :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Freebird-65

Zitat von: Cruizzzer in 17. Feb 09, 21:57
Nicht schlecht!

Sag mal, was steht denn auf dem Scheinwerfer bzw. wer hat sich da verewigt?


Doro Pesch unsre Metal Queen  :thumb: :thumb: kenn ich mittlerweile auch schon ein paar Jahre. Hatte im Dez. übrigens ihr 25 jähriges Bühnenjubiläum


Cruizzzer

Coole Sache!

Von der hab ich sogar noch LP´s !!! Falls sich irgend jemand noch daran erinnert, das sind die großen, schwarzen Scheiben auf die man eine Nadel gelegt hat... ;) :D

Hach ja, wie die Zeit vergeht... :D

Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen, bowdow. Dann werd ich mir das mal aus der Nähe ansehen! :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

grim_reaper

cool, doro rockt :D und zum glück hast du den armen kleinen gerettet! wär schade gewesen um ein so schönes auto :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Firehawk

Oh ja, die gute alte Doro! Sie immer noch ganz frisch aus!  :lechz:    Da paßt sogar das Styling des Birds in die wilden Jahre Ihrer besten Zeit!  ;)

Freebird-65

Zitat von: Cruizzzer in 17. Feb 09, 23:01


Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen, bowdow. Dann werd ich mir das mal aus der Nähe ansehen! :thumb:

Hoff ich doch  :thumb: Wenn sich unsre Regierung nicht noch mehr dumme Sachen einfallen lässt um uns vollkommen den Spaß zu verderben.  :( >:(

Egal, anderes Thema  ;)

Hab da noch 2 Bilder von meinem Innenraum. Das ist handpunziertes Leder (selbstgemacht natürlich 8)) ist so ein kleines Hobby von mir, hab da nur nicht immer die Zeit dazu weiterzumachen. Ziemlich aufwendig halt.
[/URL]
[/URL]

Ich hab ja bei mir die Rückbank rausgeschmissen will ich eh nie mit 4 Leuten unterwegs war   :D und weil man auf Treffen meist immer ein paar Sachen zum mitnehmen hat. Deshalb hab ich mir die Box als Stauraum  ;)eingebaut. Unterm Deckel hab ich dann 4 Neons eingebaut damit das Bird- und das Jack Logo nachts beleuchtet iss. Iss aber noch nicht ganz vollendet.
Auf Wunsch von Vlady gibts dazu noch 3 aktuelle Bilder  :D :P
[/URL]
[/URL]
[/URL]