Neueste Beiträge

Darf ich vorstellen....

Begonnen von Olds 442, 12. Feb 09, 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hawaii

Na den Olds würd ich auch nicht verkaufen!!! :cheesy: 8)

T/A all the way

Geiler 442!!! Ist das ein echter W30?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

camaroelvis

sehr schöner 442er, ein echter traum! :loveit: den würd ich auch nie hergeben.
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Cruizzzer

Kann mich da nur anschließen... ein wunderschöner 442 (und mit passendem Kennzeichen!  :thumb:) !!! Ist heutzutage in diesem Zustand eine echte Wertanlage... ;)

Ein Kumpel fährt auch einen ,hast du vielleicht schon mal im bayerischen Raum gesehen. Ist ein weinroter mit weißer Innenausstattung mit Starnberger 07er Kennzeichen... ;)

...und ich warte schon seit Jahren darauf, ob er ihn vielleicht mal verkaufen möchte.....
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Smokey

Wow schööner Olds, den würde ich auch nicht geben
viel Glück beim Verkauf :thumb:

Olds 442

Danke ,Danke...Das ist ein 72iger...der Zustand ist Orginal bis auf den neuen Lack...Die Motorhaube und der Grill sind vom 70iger ( sieht besser aus :D )
Habe den Wagen letztes Jahr in Bayern gekauft...(Das obere Bild ist vom Vorbesitzer) Komme aus Berlin  ... Den Zustand würde ich mit 2 bewerten...
Will im Frühling möchte ich die Leistung steiger...Einen Edelbrock Thunder 800 Vergaser mit e-choke hab ich schon bestellt...bestell noch eine Abgasanlage ,Fächerkrümmer und eine neue Ansaugspinne...dass dürfte die Leistung perfektionieren  :thumb:   

Bis März soll er noch seinen Winterschlaf in der Garage halten...


T/A all the way

Mir gefallen gerade die fetten Nüstern der 72er-Schnauze besonders gut...wenn es um Leistung geht, dann schau mal bei Mondello nach...
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

firebird94

WOW, schöner 442er man da kann man gleich neidisch werden.

aber den Kombi den du brauchst, hoffentlich ein Ami  8)

Maroni

Jep, der Mann hat Geschmack!
Sehr schick!
:thumb:
... find´s natürlich persönlich bisserl schad, daß der 442 nicht mehr hier in Bayern ist sondern nun im fernen Berlin weilt - aber immerhin ist er im Land geblieben. Ich meine, das Auto auch schon hier im Süden mal auf einem Treffen gesehen zu haben...



War letztes Jahr in Augsburg - da hab ich ihn mir schon neidvoll angesehen. Kann man nur gratulieren!
:thumb:
Der Camaro ist natürlich auch hübsch!
:cheesy:

Firehawk

Mir gefallen beide Autos sehr gut, wobei der Olds wahrlich eine Wucht ist! Herrlich schönes Auto!  :lechz:

Olds 442

Ja ,das ist meiner...der Vorbesitzter scheint auf vielen Ausstellungen gewesen zu sein...

Keiner will meinen Camaro... :'(

Happosai

Hi, der Olds kam mir auch schon viel zu sehr bekannt vor. Aber dank Maroni bin ich es mir sicher. Der Olds ist wirklich wunderschön!  :thumb: :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen