Fuel Injectors

Begonnen von E86, 23. Jan 09, 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E86

Hab mal ne Frage.
Brauch neue Düsen und bin nicht sicher, ob die neuen passen. Die hier sollen es werden. Was mir Sorgen bereitet ist, dass wenn ich oben bei Application nachschaue (Pontiac Trans Am GTA 1989), kommt nur der 305er. Ich hab aber 350er. Wenn ich aber nach dem Chevrolet Camaro 350er 1989 suche, passt es.
Gibt es da Unterschiede zwischen dem Camaro und dem Trans Am?
Oder kann ich die gleich vergessen?

andy

Soweit ich weiss werden die Düsen mit unterschiedlichen Fördervermögen angeboten (also Hubraum-übergreifend). Da muss man aufpassen. Stehen sie unter 350 beim Camaro passen sie auch beim 350 TA

Entweder bei JEGs oder hawksthirdgenparts hab ich mal eine Übersicht gesehen was die originalen Düsen und die Nachrüstteile für einen Durchsatz haben (in cfm;  cubic feet per minute)

E86

Jep die originalen Düsen haben 19lbs./hr (glaube ich) und die hier 24lbs./hr. Sollten nach jegs aber passen.
Werde sie mal bestellen, dann seh ich ja obs passt oder nicht.

Mr.MSE

@ E86

Also passen tun die Düsen und die lb´s sind auch völlig in Ordnung!! ;)

Gruß

E86

Ok danke, dann kann ich ja beruhigt zugreifen. :thumb:
Eine Frage hätte ich dann doch noch.
Wie siehts mit dem Abgastest aus? Werde nicht nur die Düsen ersetzen, sondern auch die Ansaugspinne, Runners, Drosselklappen und die Nockenwelle (Crane CompuCam camshaft). Wird sich da bei den Abgaswerten viel ändern? :bulle:
Brauch dringend Auskunft!!!