Neueste Beiträge

Meine Neue Z28 Camaro

Begonnen von Knight_Watchman, 13. Jan 09, 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knight_Watchman

Hallo Jungs und frohes neues jahre euch !  :)

Ich moechste mit alle meine neu Z28 teilen.  Ich fahre ihm am 1er Februar nach Muenchen.  Was denkst du ?  Ich finde ihm besonderes gutaussehend  :cheesy:






FriB

ja, die early Form gefällt mir sehr gut!

hast du den Heckspoiler selber montiert oder war der schon so?

sieht gut aus alles in allem!
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

camaroelvis

dir auch ein frohes neues jahr!

hmm, find ihn sehr durchschaubar :D, nee ich kann kein bild sehn. ich seh nur dein profilbild und da ist ein firebird zu sehn.

ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Knight_Watchman

Ja, stimmt.  Es ist ein bischen komisch das die bilder sind nicht verfugbar.  Allerdings wenn ich die rechte klick und "show picture" waehlen dann geht es.


camaroelvis

du kannst auch den link der bilder einfügen, wär auch ne variante ;)
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

grim_reaper

interessanterweise ist der link zum bild im quelltext der seite zu finde.... seltsam.

nicht schlecht, würde mir persönlich ohne den flügel besser gefallen, für mich ist das immer so ricy ;) aber das ist geschmackssache :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Knight_Watchman

Zitat von: grim_reaper in 14. Jan 09, 18:45
interessanterweise ist der link zum bild im quelltext der seite zu finde.... seltsam.

nicht schlecht, würde mir persönlich ohne den flügel besser gefallen, für mich ist das immer so ricy ;) aber das ist geschmackssache :D

Ich weiss was du meinsts mit den fluegel.  (Also fluegel bedeutet spoiler, bin ich richtig) ?

Das auto ist aus Japan aber ich weiss nicht ob den fluegel ist original oder nicht.  Ich finde es nicht so hesslich als die hoheste aber es koennte vielleicht ein bischen kleiner sein.




Sven

Ich habe die Bilder mal woanders hochgeladen.
Sehr schöner Camaro! Der Heckflügel ist aber nicht so toll. Kann man ja mal die bekannte Variante umbauen.






Firehawk

Irgendwie ist es scheinbar momentan Mode Ex-Drift-Autos aus Japan zu holen und hier günstig weiterzuverkaufen! Alle Autos aus Japan die ich bis jetzt gesehen haben hatten mindestens extrem fertige Hinterreifen und ausgeschlagene Achskomponenten! Ich hoffe Du hast den Wagen vorher begutachtet!?  Vor allem die Automaten mögen diese Behandlung gar nicht!
Ansonsten find ich den Wagen bis auf den Spoiler echt schick!  :thumb:

grim_reaper

#9
Zitat von: Knight_Watchman in 14. Jan 09, 21:54
Zitat von: grim_reaper in 14. Jan 09, 18:45
interessanterweise ist der link zum bild im quelltext der seite zu finde.... seltsam.

nicht schlecht, würde mir persönlich ohne den flügel besser gefallen, für mich ist das immer so ricy ;) aber das ist geschmackssache :D

Ich weiss was du meinsts mit den fluegel.  (Also fluegel bedeutet spoiler, bin ich richtig) ?

Das auto ist aus Japan aber ich weiss nicht ob den fluegel ist original oder nicht.  Ich finde es nicht so hesslich als die hoheste aber es koennte vielleicht ein bischen kleiner sein.

ja das ist richtig, ich sag den übertriebenen spoilern flügel. aber er ist wenigstens nich sooooo übertrieben gross wie das ab und zu so üblich ist beim japanischen tuning stil. ansonsten ist er wirklich schön, obwohl weiss nicht ganz meine farbe ist. aber an diesem sieht es nicht einmal schlecht aus. original ist der spoiler nicht, obwohl ich schon andere camaro modelle mit ähnlichem spoiler gesehen habe. die einzigen spoiler die ich mag, sind die kleinen der 68er camaro, ganz am heck. der muss dahin, ansonsten ist die form nicht so schön  :thumb:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Blackbird

Hallo!
Schicker Wagen!!  :thumb:

Aber mal ne Frage... wie kommts Du zu einem Wagen aus Japan?  ???

Gruss!! Und viel Vergnügen!!  ;)

Knight_Watchman

Zitat von: Blackbird in 15. Jan 09, 08:23
Hallo!
Schicker Wagen!!  :thumb:

Aber mal ne Frage... wie kommts Du zu einem Wagen aus Japan?  ???

Gruss!! Und viel Vergnügen!!  ;)

Danke Euch fuer ihr bewerbung.  Ich bin normalerweise ein Firebird-Man weil die Camaro gefaellt mir eigentlich nicht.  Aber, diese Camaro ist in ein gute zustand und hat die V8 5.7 LT1 moto ;D.  Das habe ich noch nicht gefahren und so habe ich gekauft und werde probe fahren.  Wenn es wirklich nicht mein geschmeck ist dann wird er verkaufen sein.

Blackbird - in England sind veil autos aus Japan (aber meistens rechtslenker) und in meiner erfahrung die sind gewöhnlich sehr gepflegt.  Ich kann nicht so gut erklaren was ich wollte sagen aber wenn du Englisch lesen kann und willst, dann kann ich ein bischen mehr sagen.  Du kannst mir ein PM schicken wenn du willst.

Bis spaeter ! :)

El Camaro

Du kannst auch in Englisch schreiben.
We all speak english, more or less  ;)

Gruß,
Kai

Blackbird

Jajaja!
We speak english too!!  ;)

Und ein bisschen Zweisprachigkeit schadet nie!  :)

Gruss nach England!

Knight_Watchman

OK, I should really practice writing in German on here but seeing as though you insist that I write English...... :D

I only wanted to comment on what was said earlier about Japanese cars being used for drifting and that they are potentially a bad purchase.  I'm only speaking from my own experience but I find that Japanese imports are the best used cars you can buy (in general).

They are usually low mileage cars and the Japanese law forces people to make regular services to their cars so they are often in good condition.  When a Jap car is 10 years old there are 2 choices.  The car is either exported or you buy and fit a brand new engine !!  :o

So, most of the old cars that are any good go to auction, they are bought cheaply and then they are shipped to places like New Zealand, Australia and the UK.  These performance cars are then affordable to people who would normally never buy such a vehicle so they are often bought just as a toy for summer.

There are things to consider when buying a Japanese import though.  Alot of their high powered cars run on (or are mapped for) 100RON fuel and if you use 92RON in it then it can do some damage - so it's Shell V-Power if you want to get the best from the engine.  Also, many Japanese people smoke so some cars are a bit stinky for a few months after you buy them.  Drive with the windows open for a few weeks and the smell gradually goes.  You also find that alot of Japanese car are modified for individuality (engine and bodywork).  They nearly all have tinted windows to start with and alot of them have a big stainless steel exhaust fitted.  Perhaps it's the easiest and/or cheapest way to gain BHP ?

Of course there will be some cars that have been ragged but I think that the people at the auctions will know this already and will not go to the trouble of exporting a lemon.

I've never exported a car myself but I've spoken with a few people about how they do it.  I hope this info might be useful or at least interesting to some of you.

Jetzt schrieb ich weiter auf Deutsch (sort of)