Meine Neue Z28 Camaro

Begonnen von Knight_Watchman, 13. Jan 09, 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

#15
It's ok, that way we can practice reading english  ;)

Sehr interessant, wusste ich nicht, dass viele japanische Autos nach UK, Australien und Neuseeland exportiert werden.
Das bekommt man in Deutschland gar nicht mit, weil es für uns nicht interessant ist, da wir ja Linkslenker haben.
Danke für die Infos!

Gruß,
Kai

camarotom

#16
First of all it seems a little bit strange to me that the Japanese car drivers are obligated to buy a new engine or to sell the car if their car is older than 10 years.  :ugly:

If you have any problems with your engine regarding low octane fuel, try the addition of E85 fuel. Mix it with the regular fuel in a percentage round about 10% E85. Some quarter-mile drivers are using this "additive" instead of e.g. V-Power or other expensive additives like octane-booster or anything else.

Blackbird

Hi!
Das mit dem Motor tauschen verwundert mich nicht.
Hab gerade Gestern einen Bericht gesehen, dass die Japaner zu fast 95% keine Gebrauchten kaufen! Und die, die gebraucht verkauft werden, haben zu 100% alle Verschleissteile, auch wenn es nicht "nötig" ist, NEU!! Da werden die Rückleuchten/Scheinwerfer getauscht, die Bremsen, Stossdämpfer, usw.!!! Und alles auch wenn die "alten" Teile noch völlig i.O. sind!!

Anschliessend werden die Autos in einer Religiösen Zeremonie "geweiht"! => allzeit gute Fahrt oder so.

Sehr interessant, der Bericht!!   

Für unsereiner eine unvorstellbare Tatsache!!!  :skandal: :skandal: