Batman

Begonnen von Smokey, 23. Dez 08, 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esilar

Die einzig wahre Hässlichkeit an dem Bat-Camaro ist doch der Fliegenfänger hinten.  :wuerg:
Alles andere lass ich gelten an dem Auto.

Allerdings die verschandelte Corvette... sowas gehört mit 1 Monat Smart fahren bestraft.  :P
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

derholländer

#16
Hmm, also hätte der Camaro jetzt nicht diese (sorry) kindischen batmankleber+Airbrush und Spoiler wäre es ein toller F-Body, aber so :-\ :o

Als Knightrider würde er schon was taugen, schon das licht in der hutze entdeckt? :lechz:

Gerade F-Body"s sollte man original lassen, schließlich haben die ja schon einen Kult/Sammler status ;)
Hätte er nen golf genommen wäre das viel schöner, da gti kisten eh schon merkwürdig aus sehen >:D

Zur Corvette........ist zwar auch schade drum, aber das Finish ist wirklich mal lobenswert, trotzdem wäre auch da ein GTI Golf das bessere bassisfahrzeug :D

*gelöscht*


[Edit Moderator]
Bitte etwas gewählter ausdrücken, wir haben hier ein öffentliches Forum.
Danke!

dsign

@esilar: was soll das denn bitte heißen? ich fahre immer smart.  :-[  >:(

derholländer

#18
@dsign:

Nehme es ihn nicht übel, er meint es nicht so ;)

Eduard ;)

Firehawk

#19
@Eduard (der ganz flink im editieren ist!)
Schon mal was von Tolleranz gehört? Ich mag schon die Leute nicht die mich und mein Auto vorverurteilen obwohl Sie weniger als nichts darüber wissen! Umso schlimmer das Leute aus unseren Reihen diesen Marken, respektive Typen Krieg gegenüber anderen auch noch schüren! Hinter dem Tellerand gibt es eine wunderschöne bunte Welt, der Teller ist nur mein Spielplatz auf dem ich mich tummel!
Du solltest mal etwas weltoffener mit Deinen Vorurteilen verfahren! Jedem das was er für schön und richtig hält! Wenn unserer Autos so perfekt und toll wären würden Sie vermutlich auch von anderen gefahren werden! Aber Sie sind halt nicht perfekt und auch nicht für jeden toll, lediglich wir - einige wenige haben etwas daran entdeckt was uns zu gefallen und begeistern vermag!

Darüber solltest Du mal nachdenken und das ganz nicht obendrein noch mit Kraftausdrücken garnieren! Ich freu mich für Dich und das Du jetzt einen schicken Bird hast, aber der Nabel der Welt sieht anders aus, auch mit 1000 PS unterm hintern!  ;)

Esilar

Zitat von: dsign in 03. Mär 09, 20:36
@esilar: was soll das denn bitte heißen? ich fahre immer smart.  :-[  >:(

Tschuldigung, falls ich da in ein Fettnäpfchen getreten bin.  ???
Es hat nix damit zu tun, das ein Smart schlecht wäre. Ein Smart ist halt praktisch, passt in jede Parklücke und ist sparsam. Und bildet so den Gegensatz zu den Autos hier.  :D

Esi
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8