Back from Hamburg

Begonnen von Firehawk, 23. Dez 08, 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Genau so tief muss ein Wagen sein, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Platz zwischen Radkasten und Reifen  :thumb:

Happosai

Die giftigste Giftschlange von Altötting...   :thumb: :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

#77
Ein paar kleine Impressionen!  Altes Thema auf neuem Auto! ;)




















Ich bin zufrieden!  :D ;)



El Camaro

Das ist ja Wahnsinn! Sieht sehr stimmig aus, wie wenn es nie anders gewesen wäre :thumb:
Gefällt mir sehr gut!

Zeig mal bitte Bilder von der kompletten Seite und Heck, würde mich sehr interessieren.

Gruß,
Kai

silverZ28

Ich würde auch gerne ein Bild von der gesamten Seite sehen!

Gruß Michael

Renne

da beiß ich mir doch gleich in den popo und frag mich wieso ich den 99er verkauft hab  :-X :D

gefällt mir sehr gut, vor allem das Heck...bin schon gespannt auf ein Pic mit den passenden exhaust tips  :lechz:


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Tomy

Also was ich auf den Ausschnittsbildern seh' - macht sich sehr gut :lechz: bin auch schon af die Totale ganz gespannt ... der Camaro sieht bestimmt komplett anders (im positiven) aus 8)

Firehawk

#82
Na gut, hier das gewünschte Bild von der Seite!





Ok, ok, war nur ein Scherz! Eigentlich wollte ich erst weitere Bilder posten wenn Felgen und Auspuff fertig sind! Auspuff ist zwar schon fertig, liegt aber noch in Hamburg bei Mr. MSE und die Felgen sind grad beim verdichten und beschichten! Aber ich könnte meine schönen neuen Reifen fotographieren!  :D :P

Nein, aber mal im ernst, leider fahre ich momentan noch immer mit den mümmeligen Serienfelgen herum, aber ich hoffe jeden Tag auf den Anruf von Tom, das ich endlich meine neuen Rims abholen kann, dann noch zum vermessen und der Modern vs. Classic Look ist für die Saison 2009 erstmal fertig!

Hier mal ein paar Pics vom Auto, das momentan ganz heftig unter Seinen Felgen leidet!  :D ;)


















Drückt mir die Daumen, das ich nicht mehr lange warten muß!  8)




El Camaro

Das sieht mal richtig gut aus :thumb:

Glückwunsch, super Zusammenstellung.

Bin nun auf die Felgen und Auspuff gespannt!

Was für Felgen werden's denn ::)

Gruß,
Kai

RS50

Also soooooo sehr leider das Auto nicht unter den Felgen - gewiss eine Nummer größer ist bestimmt sehr viel schöner - aber ne Spurverbreiterung würde hier auch schon sehr viel bewirken ....
Trotzdem sehr stimmige Erscheinung - da kann man auf den Geschmack einer 4th Gen kommen......

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Firehawk

#85
@RS50
Eine oder mehrere Nummern größer dachte ich zuerst auch, aber das machen momentan irgendwie alle, darum hab ich mich zwar für eine oder mehrere Nummern breiter mit poliertem Tiefbett entschieden, aber im 16 zölligen Old-Shool Look! Mal sehen ob´s paßt, ansonsten bleiben mir immer noch die Torque T. II in handelsüblichen 18 Zoll mit Yenko-Authentisch grauem Felgenstern!  :D ;)

Wichtig ist jetzt das die Chromseesterne möglichst bald das Auto verlassen!  ;)

Happosai

Wow, die ganzen Decals werten das Auto wirklich super auf! Ich hätt auch lieber den Torque-Trust als diesen aktuellen...  ;) :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Cruizzzer

Na jaaaaa....

Soooo schlecht find ich die originalen Chromfelgen jetzt auch wieder nicht... Da hab ich schon schlimmere Originale gesehen.

Aber was soll ich denn auch anderes sagen, ich fahr ja schließlich auch (noch...) mit den "Seesternen" durch die Gegend.

Aber das sie das Gesamtbild vom Auto zerstören, kann ich jetzt nicht sagen. Mit Spurverbreiterungen wirken sie nochmal ganz anders.

Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass dein Camaro demnächst mal wieder alles in den Schatten stellen wird. Bin schon sehr gespannt!

Ach ja: auch wenn sie mittlerweile an fast jedem zweiten Ami zu finden sind, gehören die Torque Thrust zu meinen absoluten Favoriten. Mal sehen, ob meine Finanzlage diesen Sommer einen Wechsel zulässt..... ;)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Amidriver


Dein Camaro sieht wirklich super aus!  Du verstehst es einfach aus schönen Autos noch schönere zu machen! :thumb:

Gruß Richard

Firehawk

Ohhhhohohohooooo, heute sind meine Felgen vom verdichten und beschichten gekommen, lecker, lecker!  Ich möchte mich diesbezüglich nochmal recht herzlich bei Smokey für die mehr als nützlichen Tips betreff der Bereifung und der Distanzscheiben bedanken! Sie waren nicht nur richtig, Sie waren goldrichtig!  :thumb: :thumb: :thumb:
Ob ich jetzt schon Fotos posten soll, hmmmm, wohl eher nicht! Warum!? Ich fahre die Felgen momentan noch mit den org. Centercaps und diese sehen aus wie eine Freilaufnabe von einem Geländewagen!  :ugly:
Flache Caps sind aber schon in Arbeit und dann sieht das auch nochmal besser aus!  :lechz: :lechz: :lechz:

Ich geh heute mal in der Garage schlafen!  :D