Neueste Beiträge

Problem Innenbeleuchtung

Begonnen von Manni, 15. Dez 08, 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manni

Moin....

wir haben ein kleines Prob mit der Innenbeleuchtung. Sie geht nicht mehr aus!!! An den Türkontaktschaltern liegt es nicht :( Hat jemand von euch eine Idee bevor ich alles auseinander nehme?

Happosai

Schon mal den Innenbeleuchtungs-Schalter kontrolliert? Das ging mir in der Anfangszeit genauso, dass ich lange gegrübelt hatte, wieso das Licht nicht ausgeht, Bei mir lag es an dem Schalter, das ich versehentlich zuviel eingestellt hatte.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Manni

Hmm, meinst du vielleicht die Instrumentenbeleuchtung??? Oder den Schalter am Rückspiegel? Ich rede nicht von der Tachobeleuchtung, sondern von der Innenraumleuchte. Wenn ich den Schaler für die Innenraumleuchte drücke (am Rückspiegel) ändert sich nichts... :(

Happosai

Nee, du hast ja einen 3rd Gen Firebird? Dann befindet sich der Schalter links am Lenkrad. Sieht so aus wie ein Scrollrad.
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Sven

Um es mal deutlicher zu sagen:
Der Schalter für die Innenraumbeleuchtung ist gleichzeitig der Schalter für die Innenbeleuchtung. Der hat ganz oben eine Rasterstellung, wo dann das Licht an geht.

Da sicher noch andere Fragen aufkommen werden, hier noch das 92er Handbuch:
http://home.arcor.de/s.roloff/Handbuch1992/handbuch1992.zip

Manni

 :-[ ups  :-[
Mann ist mir das unangenehm...... ::)

@meinbambi: wehe du erzählst irgendjemandem das wir das Originale Handbuch haben...... ;)