Neueste Beiträge

Heckleuchten auffrischen

Begonnen von E86, 08. Dez 08, 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E86

Also ich werde ihn umlackieren. Soll schwarz werden. Und das ist ja bekanntlich sehr heickel.

Esilar

Nachdem meine gebrauchten Rückleuchten endlich angekommen sind, habe ich mich auch mal mit dem PlastX hingesetzt und 1 Stunde poliert. Das Zeugs ist echt der Hammer!  :thumb:

Oberes Rücklicht poliert, unten unbehandelt aus dem Karton:



Gar nicht so einfach, ein gutes Bild zu machen.  :skandal:
Da auf dem obigen Bild recht wenig zu sehen ist, hier noch ein Ausschnitt des gleichen Bildes:



Jetzt tut mir die Hand weh, ich glaub die zweite Rückleuchte verschiebe ich auf morgen.  8)
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Firehawk

Schick, schick! Du kannst Deine Rückleuchten aber auch mit jedem handelsüblichen Lackreiniger auffrischen und dann mit einer normalen Politur zum finish bringen!  ;)
Mit der Maschine geht das in nur wenigen Minuten!  :D ;)