Ferraribird!!!

Begonnen von E86, 07. Dez 08, 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E86

Na wenn das mal nicht die grösste Vergewaltigung eines Trans Am ist. :skandal: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Geht ja gar nicht. Klick

FriB

also anderst als bei so Umbaukits (die es ja z.b. für den Fiero gibt) sehe ich da jetzt den Ferrari nicht wirklich raus...?!

traurig sowas  :skandal:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

E86

Ja, wenn es wenigstens gut gemacht wär. Aber nix, nur Ferrari-Logos und ein bisschen rote Farbe im Innenraum. Und die Felgen gehen gar nicht.

Neben bei: Musste mir auch schon Sachen anhören wie Ferrari für Arme, nur weil meiner rot ist. Tja und dass von einem Civic-Fahrer (1.4l mit 90 PS und Bodykit).  ??? :bat:

Firehawk

Sieht aus wie ein ganz normaler runtergewirtschafteter Trans Am mit Camaro-Felgen! Ich seh da nur ein paar Aufkleber, die ein Italiener aufs Auto gepappt hat! Vielmehr Sorge würde mir die eklatant niedirge Leistung des Motors machen, da kann man ja in einem Fiesta mehr Gummi auf die Straße legen wenn man die Kupplung fliegen läßt!  :D
Ich finde, Auto, Fahrer und Fahrstil harmonieren perfekt!  ;)

Munsky

stimmt, sogesehen passt ja alles

Smokey

Zitat von: Firehawk in 08. Dez 08, 13:09
Ich finde, Auto, Fahrer und Fahrstil harmonieren perfekt!  ;)

oooohhja

ThunderHawk

E' ich stimme da voll zu! Bella Auto aber pfui optike'! Eine Pontiac kanne nie eine Ferrari werde'. Schmeiße weg de Motore, isse nix! :D Nur spaß
Ciao
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

E86

Hab da noch was gefunden.  ???



Happosai

Das ist ein Tojan auf basis eines Trans AMs. Sind sehr selten und es gab sie offiziell so zu kaufen.  ;) Such mal im Forum nach "Tojan".  :thumb:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

E86

Ja ich weiss. Gibt doch nur etwa 150 Exemplare oder so. Aber find es sieht sehr übertrieben aus. Wirkt irgendwie zu aufgesetzt.
Gibt doch noch Carralo`s? Der gefällt mir besser.

Firehawk

Den Tojan muß man in natura sehen, ist gar nicht so übel! Ganz wichtig beim Tojan ist aber die Farbgebung, die des roten geht ja mal gar nicht!  :skandal:

Happosai

Was ist ein Carralo?  ???
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

E86

Etwa das gleiche wie der Tojan.

So sieht er aus

Firehawk

Der Carralo und der Tojan sind zwei grundverschiedene Fahrzeuge! Außer breiten Radhäusern haben die nix gemeinsam!  ;)   Der Tojan basiert hauptsächlich auf dem Trans Am und der Carralo auf dem Camaro!  ;)

E86

Und beide auf dem F-Body. ;)

Ist ein Camaro und ein Firebird nicht etwa das gleiche (abgesehn vom Design)?

Firehawk

Ja, aber ein Tojan und ein Carralo nicht!  ;)  Hierbei handelt es sich um zwei grundverschiedenen und eigenständige Fahrzeuge!  :cheesy:

E86

Wo liegen die Unterschiede? Ausser im Design seh ich keine Unterschiede.

grim_reaper

ich finde beide sehen aus wie sie von body-kit-tollwütigen ricern verunstaltet wurden. absolut nicht mein ding. die unverbastelten originale sehen einiges besser aus. der rote erinnert mich an einen gescheiterten versuch nen pantera von hinten zu kopieren.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

E86

Ansichtssache. In den Augen eines Mopar-Enthusiasten sind unsere F-Body`s auch nur "japanisierte Möchtegern-Musclecars" (ausser 1 und 2 gen).
Ein Plymouth Superbird ist auch nicht jedermanns Sache.

tomferamenti

also was die farbgebung angeht finde ich diesen hier wirklich nicht so übel...

http://www.americandreamcars.com/1988tojan103104.htm

erinnert mich bisschen an den turbo interceptor 
....man was war ich damals verrückt auf das auto  :loveit:

E86

Ja die Farbgebung macht viel aus. Der hier sieht auch nicht schlecht aus.