Herbstbilder

Begonnen von Smokey, 15. Nov 08, 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smokey

Habe heute noch neue Bilder gemacht ;D

leider hat es bei uns in der Bodensee Region im Herbst immer etwas Nebel  :D ;)











Auch das muss hin und wieder mal sein :bulle:

joo wenns scheeeeen mocht :D

swisscheese

auf dem Lande ist noch vieles möglich...   :o



;)    :thumb:
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

Firehawk

Ja ich kenn das! Ist voll schlimm im Herbst, ich kann den Nebel auch nimma sehn!  :D ;)   

Matze

Nun, so lange es wegen Euren Autos nicht anfängt zu schneien... :D 8)

V8Andi


jeäähhh, mehr davon ;D

die schönsten herbstbilder die ich dieses jahr gesehen habe, einfach herrlich :lechz:


f-bodys und "nebel" passen einfach hervorragend zusammen, weiter so :thumb: :D


allerdings sollte man's in maßsen betreiben ;)

Chrissie

Geile Pics,

vor allem dieses,


knapp gefolgt von diesem  :lechz:



Gruß Chris  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Smokey

Ja danke, sind gelungene Bilder
ein Danke den Fottografen, konnte die Bilder schlecht selber machen :P

joo joo af em Ländle, da läuft was :D ;) :bulle:




Cruizzzer

Tja, wer mehrere Camaros zur Verfügung hat, der kann sich sowas schon mal gönnen...  :D ;)

Gibt es etwas Schöneres als einen ordentlichen, ehrlichen und zünftigen Burnout?  ;)

Mehr davon.

Der Contest ist eröffnet.... :D
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

FriB

doofe frage jetzt:

wie geht das genau mitm Burnout spezifisch für Automatik und Handschalter

nehme ja nicht an, dass hier alle, die Burnoutbilder und -videos online haben, ihre hinteren Bremsen temporär ausschalten...

naja beim automaten kann ich es mir noch besser vorstellen, einfach die Bremse bissl drücken und dann halt aufs Gaspedal (@ Smokey: ich welchen RPM Gegenden bewegt sich dein Maro jetzt z.b. bei diesem Burnout?) und das funzt wirklich, dass die Vorderbremsen den Wagen halten können und die Hinterreifen trotzdem genug durchdrehen obwohl man auch mit den Hinterbremsen bremst?!?

und beim Handschalter: da müsste man ja alle 3 Pedale gleichzeitig gedrückt haben... (resp. schon klar, bissl anfahren, dann auf Bremse und mehr Gas geben...) aber beim Handschalter muss man wohl recht viel Fussspitzengefühl haben oder?, sodass man nicht zu fest auf die Bremse drückt (weil ja alles sehr schnell gehen muss) und man trotzdem zum stehen kommt und gleichzeitig genügend aufs Gas gedrückt hat, dass er zu spulen anfängt...

scheint ja wirklich eine richtige Kunst zu sein :)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

grim_reaper

ich weiss jetzt nicht mehr ob du nen automatik getriebe hast oder nicht... aber bei mit geht das so mein lieber freund :D : eins rein schmeissen, kupplung gedrückt halten, auf 4000rpm drehen und kupplung fallen lassen bzw etwas schneller einrasten lassen und schon dreht er durch. funktioniert tip top sogar mit dem 3.4er ;) ansonsten zeige ich dir das mal :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

swisscheese

Zitat von: FriB in 16. Nov 08, 22:34


nehme ja nicht an, dass hier alle, die Burnoutbilder und -videos online haben, ihre hinteren Bremsen temporär ausschalten...


Eine Möglichkeit wäre ein "line lock"

Ein Ventil das in die vordere Bremsleitung gebaut wird und den Druck aufrecht hält bis das Ventil wieder freigegeben wird -> vorne bremsts, hinten nicht
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

aliennation

Ja Ja immer dieser Boden Nebel im Herbst  ;)

Gruss Markus

FriB

Zitat von: grim_reaper in 17. Nov 08, 10:26
ich weiss jetzt nicht mehr ob du nen automatik getriebe hast oder nicht...

eins rein schmeissen, kupplung gedrückt halten, auf 4000rpm drehen und kupplung fallen lassen bzw etwas schneller einrasten lassen und schon dreht er durch.

ansonsten zeige ich dir das mal :D

3.8er Handgeschaltet...

hm und bremsen tust du nicht? ^^ ich mein eigentlich einen längeren Burnout, nicht einfach durchdrehende Reifen und dann die Beschleinugung, sondern durchdrehende Reifen über eine längere Zeit... Oder hat unser Smokey (Nomen est omen ^^) hier auch ohne Bremse gearbeited?

gerne lasse ich mir das Zeigen ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firebird-2,8

Mit nem 2,8er geht das auch:D

linken Fuß allein für die Kupplung.. mit dem rechten Hacken dann bremse treten und mit der rechten Fußspitze gasgeben.. Kupplung kommen lassen und er bleibt so lange setehn bis man langsam Bremse loslässt.

Ist natürlich nicht so das beste für die hinteren Backen:D

grim_reaper

ach sooo. nein das mache ich sowiso nicht. da sind mir die reifen zu schade. was ich ab und zu mache sind kleine start burnouts. du darfst einfach nicht angst habe eine paar sekunden deinen bird zu quälen. das schwirigste dabei ist, dass du die drehzahl konnstant hoch hälst. brauchst also gefühl im fuss. ich schaffe es auch nicht immer gleich gut. aber wenn du es im griff hast, dann kansst du auch die räder längere zeit durchdrehen lassen, ohne bremsen etc. klar, der wagen bewegt sich dabe i natürlich vorwärts.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8