Neueste Beiträge

Mein 91er Trans Am

Begonnen von pascal, 27. Dez 07, 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Endlosdiskussion die 2te! Und nochmal....................

Hör einfach was die Buben in den bösen Autos sagen, dann kommst Du selber drauf!  ;)

http://www.gmmginc.net/media/Video/ChamberedExhaust.php



Aber das hatten wir hier ja schon mehrfach! Entweder willst Du sie oder nicht, wenn ja würde ich keine Kompromisse machen!  ;)

swisscheese

 :thumb:
Für ein Schönwetterfahrzeug absolut der Hammer!

Für einen Daily einfach zu laut (vielleicht werde ich einfach nur alt...)

Von Blowmaster halte ich wenig. Finde den Sound nicht so toll! ist halt schwierig etwas dazu zu sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

pascal

#47
Ich habe mir nun die EDELBROCK Anlage gekauft.
Ich habe einen neuen Kat, nimmt mich wunder wie sich das ganze anhören wird, auch von der Lautsräke her. Ich hoffe es wird "laut".

Ich hätte die GMMG Anlage gerne gekauft, jedoch habe ich einfach keine Lust mehr, auf diese zu warten (Seit Februar!!) und diese "möglicherweise" in 4 Wochen endlich zahlen zu können.


Firehawk

Hatte vor kurzem mit Matt Murphy telephoniert, laut Ihm ist die Anlagen lieferbar! Ich verstehs nicht so ganz, warum die von Hawks das nicht hinkriegen!  ???

pascal

Zitat von: Firehawk in 17. Apr 09, 20:52
Hatte vor kurzem mit Matt Murphy telephoniert, laut Ihm ist die Anlagen lieferbar! Ich verstehs nicht so ganz, warum die von Hawks das nicht hinkriegen!  ???


Was heist da hawks,


GMMG ignorierte mich bereits nach dem mail mit dem Versandskosten aufstellung, dann hies es "not in stock" balbla..
auf weitere Anfragen kahmen keine Antworten !

Firehawk

Vielleicht hättest Du einfach ordern sollen, diese Jungs sind es nicht gewöhnt für eine Bestellung unzählige E-Mails zu beantworten und sich mit den Versandkosten auseinanderzusetzen!
Ich kann nur sagen, meine kam damals prompt und relativ günstig über den Teich!  ;)

Hört sich vielleicht etwas überheblich an, aber ich denke einfach das es Ihnen zu stressig war! Ich kann Dich natürlich aber auch verstehen!  ;)

pascal

Zitat von: Firehawk in 17. Apr 09, 20:58
...Vielleicht hättest Du einfach ordern sollen, diese Jungs sind es nicht gewöhnt für eine Bestellung unzählige E-Mails zu beantworten und sich mit den Versandkosten auseinanderzusetzen! .........

ich wollte diese ja bereits nach die versandtskosten klar waren ordern, das konnte ich aber auf dessen Seiten her nicht.


Jedenfalls sollte ich auch mit der Edelbrock Anlage zufrieden sein.

Ich werde sehen und bin schon sehr gespannt :thumb:


Die US Spiegel sind auch schon dran  ;D