Neueste Beiträge

Neue Schuhe für den "Z"

Begonnen von cheviz28, 27. Aug 08, 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cheviz28

Hallo Leute,

sie sind da und drauf.  Heute Nachmittag aufmontiert. Morgen geht's zum TÜV

Hier schonmal ein Bild. :lechz:

Mehr wenn alle drauf sind und in freier Wildbahn

CU  Ralf

Proud to drive GM over 25 Year's

Cruizzzer

Ist ja mal was anderes... ;D

Mir persönlich gefallen sie jetzt nicht so gut, sehr außergewöhnlich halt. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Sag mal, du hattest in dem anderen Beitrag geschrieben, du würdest an C5 Felgen "rankommen"? Ich wäre evtl. interessiert (wenns die Chromfelgen sind)!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

cheviz28

Hi Cruizzer,

da ich mich für die Dotz Felgen entschieden hab, sind die Vette Felgen leider weg.
Aber, zum Trost, es waren nicht die Chromfelgen :)

Greetz Ralf
Proud to drive GM over 25 Year's

Sven

Tolle Dinger :thumb:
Die Felgen sieht man in letzter Zeit immer öfter. Zuletzt habe ich sie hier auf einem weißen 3rd Gen T/A gesehen. Heiko kann sich sicher auch noch daran erinnern. Also die haben mir recht gut gefallen, nur leider habe ich keine Fotos gemacht :skandal:

Blackbird

Gratuliere!  :thumb:
Die sieht man auch hier in der Schweiz schon öfter. Eben auch weil sie auf ziemlich viele Marken passen.

Ich persönlich würde nur Felgen mit einem Tiefbett fürn Camaro nehmen.  8) :lechz: Aber Geschmackssache.
Jedefalls siehts bei Deinem auch schick aus! :thumb: Viel Spass!
Gruss

fleetwood82

Schicke Felgen hast Du dir da zugelegt :thumb: Muß ich mir schnellstens mal live ansehen 8)

cheviz28

So, gestern war's eindilch soweit. Nach einem Arbeitstag der nicht enden wollte, (mein Schrauber hat extra auf mich gewartet :thumb:) hab ich gestern Abend meinen Wagen mit den neuen Rädern abgeholt :lechz:.
Zu Hause hab ich mich dann mir einem Fläschen Bier auf den Balkon gesetzt und mir 1ne Stunde die Räder angesehen :loveit:



Bis dann, Ralf
Proud to drive GM over 25 Year's

MustangGT


cheviz28

#8
Yo sind's :)

Vorne 245/35 18", Hinten 265/35 18" Pirelli's
Proud to drive GM over 25 Year's

V8Andi


die felgen sehe ich immer öfter, schaut sehr gut auf dem maro aus :thumb:


was sind das für felgen? (genauer hersteller und grösse) haben die speziellen gm-lochkreis oder sind das auch "nur bmw-felgen"?

El Camaro

Ich glaube die Felgen muss man mal in Natur sehen, ich denke auf den Fotos kann man das nicht richtig beurteilen.

Irgendwie passen sie aber sehr gut zu Deinem Camaro  :thumb:

Die wirken auf den Bildern größer als 18 Zoll, wahrscheinlich durch das schwarz und silber!

Glückwunsch!

Gruß,
Kai

Psyco_Warrior

Hey wow, echt tolle schlarpen. NICE!! Habs mir auch überlegt für meine Camaro (82er), aber irgendwie will ich doch vollchrom tiefbett.

das sind Hanzo Felgen der Marke Dotz stimmts?!