F-Body Fahrerinnen Thread

Begonnen von Phoenix, 23. Okt 08, 15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phoenix

So da will ich wie in BO einen F-Body Fahrerinnen Thread eröffnen, und bei meiner Suche, obs so was scho gibt, stolper ich über diesen Thread:
http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,1374.0.html
Na da muss man bzw. Frau ja erst recht solch einen Thread ins Leben rufen.  :P

Hier was ich schon schrieb:
Hab mal geguckt, aber noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Zuerst möchte ich mal alle Fahrerinnen eines F-Bodys aufrufen sich hier zu melden.
Sozusagen um eine virtuellen Frauenklatschrunde zu gründen.
Könnte doch witzig sein.  ;)
So könnte man hier Erfahrungen des ,,schwachen Geschlechts" mit dem imposanten Gefährt mal niederschreiben.
Was unterscheidet uns Frauen zu den Männern, die solch Gefährt fahren?
Denn bei uns kann man ja schlecht sagen, dass wir es z.B. als Potenzersatz oder Verlängerung eines gewissen Körperteils brauchen.

Habt ihr auch schon solch Floskeln gehört, ob ihr solch Fahrzeug überhaupt fahren könnt, bzw. dass ihr die Erlaubnis eures Mannes zum Fahren habt?
Grüßle Phönix / Sabine

Badlady

Oh, hab diesen Thread ja erst jetzt entdeckt ;D Wo sind denn die ganzen F-Body Frauen :o :frage:

Also ich seh auf den Gesichtern der Männer immer nur Erstaunen, wenn ich irgendwo auftauche. Die können nicht fassen, daß eine Frau sich traut so eine Mördermaschine zu fahren 8) Auf den Treffen ist es eigentlich normal, da guckt keiner. Erst wenn ich als Cowgirl aus dem Auto steige :D
Die größere Akzeptanz findet man eigentlich bei den Jüngeren. Da hab ich noch nie was blödes gehört. Die Älteren lassen schon mal eine dumme Bemerkung fallen, wie an der Tankstelle. Steht einer an der Zapfsäule neben mir und sagt: "Na, wohl kein Geld fürn richtiges Auto" Aber fährt nen Hyundai :ugly:

Auf der Autobahn hupen und winken manche (Männer) weil sie sich freuen, so ein schönes Auto zu sehen.

PS: Aufgefallen ist mir nur, daß Frauen eigentlich gar nicht reagieren ???


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Little Girl

Zitat von: Badlady in 27. Okt 08, 12:20
...Wo sind denn die ganzen F-Body Frauen...

HIER *winke*  ;D

mich spricht an der tankstelle eigentlich nie jemand an. die gucken immer nur alle doof, wenn ich mit meinen 1,57m aus dem gröhlenden monster austeige, hahaha :D
wenn dann kommt nur mal sowas wie "schönes auto" oder so. aber das war glaubig bisher nur zweimal.
ansonsten machen sich ahnungslose (arbeitskollegen) natürlich über den "imensen" spritverbrauch lustig. wenn ich den tatsächlichen verbrauch von 10-11 L im schnitt (ich wohne eher ländlich) sage, sind aber immer alle überrascht. und die, die es nicht glauben wollen, haben eben pech ;)

gibts noch mehr mädels hier?

mannisbambi

Jetzt ja, aber bislang noch mit keiner Erfahrung was den Birdie angehtl Ich hatte aber mal nnen Opel GT und obwohl der ja nun winzig ist haben auch immer alle gefragt ob ich den denn von meinem Mann fahren darf...

Nicole

Da mich Phoenix geradezu aufgefordert hat mich hier mal lyrisch auszulassen, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.  :D

Die dümmsten Sprüche, welche ich bisher zu hören bekommen habe lauteten wie folgt: "Ey willst du nicht mal jemanden damit fahren lassen, der sich damit auskennt"... Ja ich dachte mir nur was der Kerl sich einbildet.  >:( Dann auch immer gern genommen: "Kann eine Frau denn mit so einem Schlitten überhaupt umgehen?" Oder auch gut: "Was?! Das ist deiner?! Gehört der nicht deinem Mann?!" Dabei setzte er so ein erschrockenes Gesicht auf und ich reagierte nur mit einem lauten Lachen, wonach der Herr sichtlich geknickt davon trabte.  :D Ich bin auch manchmal böse ....  :D
Aber ich bekomme auch oft tolle Kommentare wie: "Cool dass du so einen Wagen fährst, Geiles Auto,.." Am coolsten jedoch war ein älterer Herr der in einem Kia neben mir an der Opel die Scheibe runterdrehte und laut rief: "Hey Mädchen, tolles Auto!" und sich gar nicht mehr einkriegte.  ;D

Ja, das so zu meinen Erlebnissen mit den täglichen Ausflügen mit meinem Fibi.

Liebe Grüße von Nicole
edit: Ich wollte schreiben: an der Ampel die Scheibe runterdrehte...... :D

Camarolina


Na klar, Frauen können ja nur Opel Corsa fahren...  ??? (Ok, parken klappt mit einem Smart doch deutlich besser, aber dazu stehe ich. ;))

Habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht. Oft erntet man nur erstaunte Blicke oder die Frage "Ist das Dein Auto???". Aber ich habe das Gefühl, die meisten finden es cool.

85er Camaro 2.8l V6

LaGringa

hallöchen frauengemeinde  :D
also bisher habe ich meinen formula ja erst 5 tage lang bewegen können, aber diese 5 tage haben mir einen einblick geben können in die abgründe der männlichen psyche  :ugly:
da gabs eine riesen kluft zwischen zuspruch und blankem neid.
der zuspruch äußerte sich in sätzen wie: "sehr cool, finds klasse dass eine frau sich das traut" (was traut?! was issn da so schlimm dran??  >:( ) oder "haste dir endlich deinen traum erfüllt, freut mich".
der neid zeigte sich so: "mann, so ne prollkarre, hast du irgendwelche komplexe?" (aber nen 5er bmw fahren...) oder "frauen und technik, das gibt doch nix, hol dir lieber nen lupo oder so!"  >:( >:(
zwei meiner männlichen bekannten haben ihren neid ganz unverblümt zugegeben  :P
aber alles in allem ist mir das eh wurscht, denn was juckts mich, was die denken?  :D

Little Girl

finde ich auch! mir egal was andere meinen. ich gehe da meistens auch gar nicht so sehr drauf ein, wenn irgendwer was sagt. die leute haben einem eh meist das selbe zu sagen wie z.b. "schönes auto aber da kannste dir ja nen tankwagen hinten dran hängen" oder "ich wollt ja auch schon immer einen ami haben" und im selben atemzug (absoluter standardspruch!) "ein mustang oder ne corvette".  >:( ::)
finde dieses getue immer unmöglich bei männern: hauptsache seinen senf dazu gegeben haben und so tun als ob man sich auskennt. dabei haben sie das auch nur woanders aufgeschnappt. wenn man nämlich z.b. auf das mustang/corvette thema eingeht, dann merkt man schnell, dass der andere absolut NULL ahnung hat und so ein auto auf der straße wahrscheinlich eh nicht erkennen würde. daher ignoriere ich sowas meistens und winde mich höflich aus dem gespäch raus.

naja aber ich fahr ja nicht ami um andere zu beeindrucken, sondern weil ich es mag :)

PS: übrigens schön, dass wir hier mädels zur verstärkung bekommen haben  :thumb:

andy

Bin zwar keine Frau aber Moderator, also darf ich hier auch was schreiben   ;D ;)

Wollte nur anmerken.. absolut nachvollziehbar was ihr schon erlebt habt.. Wenn man schon als Kerl in so einem Wagen einiges gesehen und zu hören bekommen hat, neben den vielen positiven Erfahrungen natürlich, kann ich mir gut vorstellen was abgeht wenn man als Frau in so einem Apparat rumfährt. Ich finds jedenfalls Klasse das ihr das macht.  :thumb:

Kleiner Tipp, übt den bösen Blick vorm Spiegel, dann quatschen euch schon mal 50% der Neider erst gar nicht mehr an; Schisserauslese (irgendwo im Zusammenhang mit Blazers gelesen)  :ugly:  ;)

LaGringa

Den bösen Blick hab ich schon drauf, den lernt man früh genug wenn man als Frau nur lang genug nur mit Machos rumhängt!  ::) Ich sag nur Opelschrauberjungs  :ugly:
Ich find Frauen passen wunderbar in alte Amis - die brauchen nämlich ne strenge hand  :D :D

Psychokiller

Ich find Frauen passen wunderbar in alte Amis - die brauchen nämlich ne strenge hand


hahaha das ist gut  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Badlady

Kleiner Tipp, übt den bösen Blick vorm Spiegel, dann quatschen euch schon mal 50% der Neider erst gar nicht mehr an; Schisserauslese (irgendwo im Zusammenhang mit Blazers gelesen)

Hihi andy, aber ich fürchte, die Herren der Schöofung haben ganz andere Gedanken wenn sie uns erblicken ;) :D :P
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Aura

oh  eine seltene spezies: frauen die große autos fahren :P nja ich gehöre ja auch dazu*G* bei mir müssen die autos groß sein, und da will mir ein mann sagen, auf die größe käm es nicht an ;P aber wenn ich mal so dreist fragen darf: wie ist denn hier so das durchschnittsalter der fahrerinnen?(ja frauen sagen nie ihr alter XD) meine wenigkeit ist noch 20 wird sich aber in nem monat ändern
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Little Girl

da frauen ja nicht gerne über ihr alter quatschen, kann man es bei den meisten im profil nachlesen. einfach links auf den nickname klicken  :D

schön noch jemand (weibliches) als verstärkung zu haben hier  ;D

camarotom

Hello Ladies, so langsam wird Euer Club größer. :thumb:

Tolle Entwicklung :D