Newbie Hallo

Begonnen von Knight_Watchman, 16. Okt 08, 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knight_Watchman

Hallo Leute.  Ich bin hier in Foren neu.  ;D Ich komme aus England aber momentan wohne in Muenchen.  Es tut mir leid das mein Deutsche ist nicht so gut aber hoffentlich bin ich bald besser.

Ich habe ein schwarz Firebird das ich in England gekauft habe und seit ein paar monaten habe ich noch ein Firebird in Deutschland auch gekaufen (rote).  Ich habe auch ein Mercury Grand Marquis aber das ist echt Ford,  :skandal:  ein VW Scirocco und ein Subaru Legacy GT twin turbo (rechtslenker und sehr schnell fuer ein kombi wagen  :thumb:).  Ich liebe autos.

Ich hoffe das ich auf diese Foren leute kennengelernen und veilleicht treffen uns in der zukunft ?



Editiert von Firehawk:
Ich habe Deinen Text mal von Fekalausdrücken gesäubert!  ;)

FriB

Hallo und willkommen!

viel Spass hier auf dem Board

Dein Deutsch ist sehr gut!

Du wohnst nur "momentan" in München, hast aber 5 Autos!? Respect! (wieviele davon denn auf "der Insel"?) Bist du denn beruflich in Deutschland?
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

andy

Herzlich willkommen aboard!  :welcome:

Wie mein Vorredner: mach Dir keine Gedanken um Dein Deutsch, es ist sehr gut und ausserdem sind wa hier nich im Schulunterricht  :D 
So wünsche ich Dir viel Spass hier und mit Deinen netten Autos!

Gruss, Andi

Chris Turbo

Hallo und herzlich Willkommen!

MfG Christian

camaroelvis

hallo und  herzlich :welcome:
kann auch nur sagen, dein deutsch ist 1.sahne! :thumb:
viel spaß on board!

ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

El Camaro

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Deutsch ist sehr gut :thumb:

So langsam wird es hier international. Schön auch einen Engländer hier im Forum zu haben :thumb:

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß,
Kai

Firehawk

Herzlich willkommen auf der FBN und viel Spass bei uns!  :thumb:

RS50

von mir auch ein herzlich Willkommen hier. Dein Deutsch ist super - besser als ich jemals englisch sprechen werde ...
Man bemerkt gleich deine Liebe zu Autos ..... viel Spaß hier

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

grim_reaper

willkommen bei den freaks  ::)  :thumb:
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Knight_Watchman

Wow.  Danke euch fuer Ihr wilkommen.  Ich kann sehe das ich hier ein schoene freundliche foren gefunden habe.  Es freut mich das alle kann mich verstehen.

Ja, bin ich hier in Muenchen berufliche aber hier habe nur zwei autos.  Mein auto-familie sind momentan abgetrennt  :'(

Also bis spater !

Matze

Zitat von: Knight_Watchman in 17. Okt 08, 10:50
aber hier habe nur zwei autos. 

Viele Leute haben nicht einmal 1 Auto... ;)

Aber auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ist das ein Kitt - Replica in Deinem Bild, oder "nur" ein schwarzer Firebird mit entsprechenden Felgen?

Grüße, Matthias

Knight_Watchman

#11
Hi, er ist noch nicht ein KITT aber ich habe schon die "KITT nose cone", scanner und "rear black out" in meine keller ;)

Das auto braucht erst neue lackierung (naturlich schwarz) dann werde ich die teilen installieren.  :cheesy:


us-driver88

hey,

von mir auch ein herzliches welcome on board,

das deutsch is echt voll ok, wäre froh wenn mein englisch so wäre  ::) ::) ::) ::)

na dann viel spaß hier und mit deiner autosammlung daheim  :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

gruß benni

madmike69


Hello and welcome on board !


Hast Du auch Bilder vom Grand Marquis ?  Ich bin auch ein Fan der großen "Body on Frame" Modelle von Ford.


Wenn Du mal in Hamburg bist, melde Dich !

Blackbird

Auch von mir ein herzliches salü aus der Schweiz!  :welcome:

Viel Spass hier!  :thumb:

Smokey

Zitat von: Blackbird in 17. Okt 08, 21:02
Auch von mir ein herzliches salü aus der Schweiz!  :welcome:

Viel Spass hier!  :thumb:

auch von mir :D ;)

Knight_Watchman

Zitat von: madmike69 in 17. Okt 08, 20:19

Hello and welcome on board !


Hast Du auch Bilder vom Grand Marquis ?  Ich bin auch ein Fan der großen "Body on Frame" Modelle von Ford.


Wenn Du mal in Hamburg bist, melde Dich !

My 1997 Mercury Grand Marquis V8 4.6L (only 27k miles) zu verkaufen wenn jemand hat interresiert ?


sarasota

you are very welcome



from  peter, sarasota, florida