Nur was für die harten unter euch!!!!

Begonnen von T/A-SE, 10. Okt 08, 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fleetwood82

Sowas nennt sich dann Aktionskunst oder so :-X Zum glück hab ich von sowas keine Ahnung.(Und auch kein Verständnis) :bat:

Smokey


Little Girl

was fürn sinn soll die aktion denn gehabt haben???  :o

wie dämlich

metla

 :( >:( :( >:( das ist keine kunst sondern einfach nur totaler schwachsinn !!!!! :( >:( :( >:(

Clickfisch

Zitat von: metla in 10. Okt 08, 21:39
das ist keine kunst

Ansichtssache!
Fand die Idee gar nicht uebel, allerdings schade natuerlich, dass zwei F-Bodies dabei zermanscht werden.
Waeren es zwei Calibras gewesen, haette sich halt die Opel-Fraktion darueber beschwert.  :D

Gruss
Michi

ThunderHawk

Die idee hat was, ich will aber nicht behaupten dass ich den Sinn verstanden hab. Hat für mich den gleichen effekt wie die Renaultwerbung mit dem Baguette. Das war wenigstens amüsant (wenn ich daran denke dass irgendein Franzmann so ein läätschiges Baguette isst...)
Mit anderen Autos als Hauptdarsteller hätte mein herzchen nicht solche schmerzen gehabt.
Aber wie gesagt, Ansichtsache.
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Cruizzzer

So ist es.

"Kunst" kann man nun mal nicht in gut oder schlecht definieren. Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Und für unsere Augen ist das halt kein schöner Anblick...

Dafür sollte man aber niemanden verurteilen oder an seinen eigenen Körperteilen aufhängen wollen.
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air