Meine beiden Schätze in trauter Zweisamkeit...

Begonnen von svx, 27. Aug 08, 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

svx

Tja, nun hat es endlich doch noch geklappt... Nach 20 Jahren des nur Hinschauens  ;D habe ich mir endlich auch meinen eigenen Ami gekauft.
Okay, er hat nur sechs Hüte statt acht, aber für den Anfang ist das schon okay. Wird sicher nicht der letzte sein  :D

Also nutze ich die Gelegenheit, mich einmal vorzustellen:
Ich bin Thomas, 39 Lenze jung, aus dem schönen Weserbergland, und seit kurzem stolzer Besitzer eines 3rd Gen Firebird.
Fürs erste gibt's hier nur ein Foto, bin gerade zu müde um weitere zu bearbeiten, aber das kann ja noch kommen...
Und nein, das bin nicht ich auf dem Bild, sondern meine Freundin, mit der ich immer darum kämpfen muss, wer jetzt fahren darf  :P

Schön, daß mein Wägelchen und ich hier in diesem Forum eine Bleibe gefunden haben. Wie es scheint, sind hier viele nette Leute unterwegs
und wer weiß, vielleicht trifft man sich auch mal?! Bleiben wir dran...

Euch allen noch viel Spaß hier und natürlich auch mit Euren Autos!  :thumb:

LG Thomas


Citymudder

Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.Habe Deinen Wagen noch nie gesehen.
Na ja Weserbergland ist ja groß.Viel Spaß hier. :)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

FriB

naja welche Nase jetzt schöner ist ist ja Geschmackssache, aber was mir def. extrem gefällt sind die schwarz/roten Felgen (auch wenn man hier aufm Bild net wirklich viel erkennt) in Kombination mitm Rest! n1!

Und die obligate USA Fahne! (ich bin ihr noch [NOCH!!] nicht würdig, weil ich noch nicht drüben war... naja zuerst mal 21 werden dann mal gucken ^^)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Blackbird

Auch von mir ein Willkommen! Und natürlich Glückwunsch zu Deinen ZWEI Schätzen!  ;)

Schliesse mich dem an... dei Kombi schwarz rote Felgen, sieht toll aus!  :thumb:
Hoffe Du hast den Wink verstanden... "das mam nicht sehr viel erkennt!" => mehr Fotos!!!  ;)

Gruss!

Firehawk

Welcome on Board und viel Spass bei der FBN!  :thumb:  Na dann paß mal gut auf Deine beiden Schätze auf!  ;)

sven327

Gut Ding braucht eben Weile  ;)

Viel Spass euch mit dem neuen Ami!

Gruss
Sven
1968 Camaro SS 350/350

Geverae

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß mit eurem Vogel behandelt ihn gut, dann wird er euch sicher treun begleiten,

ulibird

Auch ein 'Hallo' von mir und Welcome  :)

Die Felgen sehen echt geil aus... habe ich vorher noch nie so gesehen!

Gruß,
Uli

svx

#8
Erstmal danke an alle für die herzliche Begrüßung!  :D

Hier noch ein paar weitere Fotos für Euch, damit ich nicht gesteinigt werde...  ;)

Ja, die Felgen fand ich auch gut, passen super zum Auto. Dummerweise sind die roten Streifen nicht auflackiert,
sondern billigste Klebestreifen!  :(  Werde ich aber bestimmt noch ändern!