Mittelschwerer Blechschaden + lackieren :(

Begonnen von pascal, 26. Jul 08, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RS50

Also wenn die möglichen anderen Parteien rumzicken, dann würde ich einen Anwalt hinzuziehen:
ersten geht es dann schneller
und
zweitens kommt meist auch mehr rum

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

pascal

ja, das werde ich machen, aber trotzdem, ich hab jetzt den Bumper hinten & Aufprall schutz & Heckleuchte Rechts ist auch schon unterwegs.

Ich mach einen Termin mit der Garage ab, dann wirds wider repariert aber $$  :skandal:
Ich kann das einfach nicht mit ansehen, wie ein so schönes Auto kabutt herumsteht. Dan zahl halt ichs selber bis die Geldfrage geklärt ist.


Vileicht kann mir hier noch wer helfen, jedenfals mach ich mal einen Termin ab um das wider herzurichten.

us-driver88

dem Anwalt würd ich es auf jeden Fall geben,

Rechtsschutz hast ja, oder????
bei unseren gefährten eine muss-versicherung

gruß benni

pascal

#18
Ja, habe ich.

So, das Auto steht jetzt bei der Garage, wird jetzt Geflickt & Lackiert.

Es wird zwar teuer aber ich bin sicher, das es der richtige schritt war, dieses Auto zu erhalten.
Eben, Farbe ist ja Bright Red WA-Lack Nummer ist 8774. Ich habs so dem Lackierer mitgeteilt hoffe das stimmt.

Hier nochmals zur sicherheit das Bild der Farbe:




Mal sehen ob ich dan noch Geld bekomme vom Hotel usw  :( Aber mag nicht mehr darüber sprechen, hauptsache meinen Trans Am wird wider.

Jetzt fehlt nur noch der weisse "Trans Am" Schriftzug hinten rechts.  :thumb: hatt den wer per zufall?

MustangGT

Ay Ay Ay, mein Beileid kenn ich nur zu gut mit Karre Demolieren und aufn Schaden sitzen bleiben  >:(

Was sagt deine Versicherung eigentlich dazu?

pascal

#20
Zitat von: CamaroSS in 30. Jul 08, 16:49
Ay Ay Ay, mein Beileid kenn ich nur zu gut mit Karre Demolieren und aufn Schaden sitzen bleiben  >:(

Was sagt deine Versicherung eigentlich dazu?


Ich hab nur Teilkasko. Wenn ich Vollkasko hätte oder Parkschadenversicherung würde es anders aussehen.
Ich zahle so schon 2500 CHF / ~1562€ im Jahr an Versicherung  :skandal:

Aber bis zum 11. Firebird Meeting sollte mein Bird gemacht sein  :thumb:

============================================================
Edit:

Endlich mein Trans Am is back!

Und das Resulatat...seht selbst  :)

Jetzt fehlt mir nur noch das "Screaming Chicken" für die B-Seule vlcht kann mir jemand helfen?






bis zum schmalsten ort der Bseule wurde lackiert:


Wer das ganze begutachten will bin am Sonntag am 11. Firebird Treffen  :)

Matze

Na das sieht doch nicht schlecht aus! (Zumindest auf Regenfotos... Hehe... ;) ) Nein, ganz im Ernst, was hast Du nun dran gemacht, bzw. machen lassen?

pascal

Das zerbeulte "Quarter Panel" wurde wider zurecht gebogen.
Bumper hinten + Aufprallschutz auch neu und heckleuchte Rechts.

Bumper Lackiert & das Quarter Panel

:)

FriB

jop sieht sauber aus, wenn du nichts gesagt hättest wegen der B-Säule wärs mir nicht aufgefallen (bin mir zwar jetzt auch noch nicht sicher, obs nur am Licht liegt dort bei der Wölbung... aber wirklich gut schauts aus)

darf ich dich dezent fragen, was du dafür bezahlt hast? (kannsts mir auch per PM sagen) mein Bird leidet zur Zeit auch an einem kleinen Schaden, ebenfalls am rechten hinteren Kotflügel (jedoch würde bei mir wohl spachteln und lackieren reichen, also kein zurecht biegen etc...)

jo dann würd ich mal sagen, wir sehen uns am Sonntag... ;)
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Chris Turbo

Auf den Fotos sieht es auf jeden Fall schonmal sehr gut aus.

MfG Christian

El Camaro

Das ist ja erstaunlich! Hätte ich nicht gedacht, dass man das Blech wieder so hinbekommt.

Gruß,
Kai

Transamphilip

..soweit ich es sehe benötigst du ja nur noch den Schriftzug rechts auf dem Bumper.
Den bring ich dir dann morgen wie versprochen mit.
Mit dem Phönix kann ich dir leider nicht dienen :-[
Aber frag mal "Garfield",dem hatte ich seinerzeits noch einen kompletten "Formula Satz" mitbestellt.
Eventuell hat der noch was "über"

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

pascal

Zitat von: FriB in 22. Aug 08, 23:36
darf ich dich dezent fragen, was du dafür bezahlt hast? (kannsts mir auch per PM sagen) mein Bird leidet zur Zeit auch an einem kleinen Schaden, ebenfalls am rechten hinteren Kotflügel (jedoch würde bei mir wohl spachteln und lackieren reichen, also kein zurecht biegen etc...)

Ich kann dir leider nicht sagen wie teuer es ist, das Lackieren mit abbau und einbau am Hinteren Bumper (Ich nehme an = Kotflügel) kostet so viel ich weis ca 750CHF.

Wens am "Quarter Panel" ist, kann mans nicht genau sagen, weil der Preis varriert je nach dem wie gut es sich ziehen lässt...

FriB

Zitat von: pascal in 26. Aug 08, 14:02

das Lackieren mit abbau und einbau am Hinteren Bumper (Ich nehme an = Kotflügel)

Wens am "Quarter Panel" ist, kann mans nicht genau sagen, weil der Preis varriert je nach dem wie gut es sich ziehen lässt...

danke für die Antwort

nein ist nicht am Bumper sondern am "Quarter Panel"...  ziehen müsste man eigentlich nichts, es ist nichts verbogen, halt nur Lackschaden, eine ca. 20x5 cm grosse Fläche wo der Lack bissl ab ist (nicht extrem viel aber zu viel für die Poliermaschine) und dann in dieser Fläche hat es ca. 2-3 tiefe Krazer die bis aufs blanke Metall gehen...
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P